Ist meine Beziehung gefährdet ?!? Bitte helft mir ^^

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Ist meine Beziehung gefährdet ?!? Bitte helft mir ^^

Beitragvon kobli » 06.09.2009, 20:20

Also , ich bin 16 (werde im Oktober 17) und bin mit meiner 16 jährigen Freundin 3 Monate zusammen...
Sie ist meine 1. Freundin und wir lieben uns wirklich unglaublich
Wir waren in den 3 monaten wirklich fast jeden tag (bis auf 4 oder 5) zusammen (haben uns gesehen und geküsst :P)
nach den 3 monaten sind wir in die Ferien gefahren (für 2 wochen) und konnten uns somit nicht sehen... nach ca. 5 Tagen kam dann auch schon der Traum :

Ich schwimme in einer ARt pool , im wald mit dunklem wasser ...
am ende des ziemlich kleinen pools sitzt ein Mädchen... braunes leicht gelocktes Haar ... (man sollte wissen , so undgefähr sieht meine Traumfrau aus ^^) ich schwimme zu ihr und schauen uns an... wir wollen uns küssen... ich schaue mich vorher 2 mal um , ob meine Freundin da ist.

ich sehe sie nicht...
drehe mich aber trotzdem weg von der vermeindlichen Traumfrau und sage "später"... und schwimme weg... sie gibt mir im wegschwimmen noch einen Kuss aufn HInterkopf...

dann isser aus der Traum ^^

dann hatte ich paar tage später noch einen sehr kurzen Traum : Bin mit meiner Freundin in einem Raum und sie gibt mir nen Zungenkuss , dabei steckt sie mirihre Zunge fast schon in den Rachen ^^ Außerdem kam mir ihre zunge geschwollen bzw. größer als sonst vor ^^
naja , ich hab den Kuss halt mit vollem EInsatz erwiedert...

Dann is auch da schluss ^^

Bitte helft mir , was soll ich davon halten , ist das gut oder schlecht xD

danke für eure HIlfe (auch die Deutung eines Teiles hilft mir weiter :))

auf baldige antwort hoffend
kobli
kobli
Träumerle

Beitragvon kobli » 07.09.2009, 23:28

push ^^
kobli
Träumerle

Beitragvon kaddy17 » 09.09.2009, 10:03

hallo kolbi,

ich versuche es mal ganz kurz!

also deine freundin hat dir einen (zungen-)kuss gegeben. ein kuss im traum bedeutet geschätzt und geachtet zu werden, na und da er im traum von deiner freundin kam achtet und liebt sie dcih sehr. da es aber sogar ein zugenkuss war deutet es deinerseits schon darauf hin, dass du bereit bist für mehr mit ihr.... zumindest signalisiert dir das dein unterbewußtsein!
die zunge ist oft ein symbol erotischer bedürfnisse!

ja und den kuss deiner "traumfrau" auf den hinterkopf würde ich so sehen, dass du für die weibliche welt jetzt interessanter geworden bist, nicht zuletzt weil du eine feste freundin hast!

ich hoffe es hilft dir etwas, aber wie gesagt, es war ein versuch, vielleicht weiß ja noch jemand anderes rat!

liebe grüße kaddy17
kaddy17
Träumerle

Beitragvon kobli » 09.09.2009, 13:39

danke , das hilft mir sogar sehr und erscheint mir sogar sehr plausiebel :D

kobli
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen