Ein real erscheinender Traum

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Ein real erscheinender Traum

Beitragvon Anni126 » 09.09.2009, 13:35

Hallo Leute,

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn mir jemand diesen Traum deuten könnte

ich hattte heute Nacht einen Traum, der mich sehr verwirrt, aber auch sehr real wirkte, es passierte also nichts was nicht hätte passieren können. Ích erzähle ihn euch einfach mal:

Ich war mit meinem derzeitigen Lebenpartner Patrick (Beziehungsdauer 10 Monate) in einem Einkaufzentrum. Dort trafen wir in einem kleinen Café eine junge Frau, die Patrick zu kennn schien. Wir setzten uns zu ihr. Im Traum realieiserte ich das nicht auf Anhieb, aber er versuchte diese junge Frau zu einer Beziehung mit ihm zu überreden. Ér bekam eine klare Abfuhr. Der genannte Grund dessen war Desintresse. Daraufhin deutete er auf ein schon langanhaltendes Intresse an der Frau hin. Sie wieß ihn ab, wir verliessen das Lokal.
Auf den langen Fluren (Ohne Fenster oder Geschäften), wie man sie nicht in Überdachten Shoppinghallen wiederfinden würde (ich empfand es als beengend, gerade unter den Menschenmassen in denen wir uns befanden), fragte ich, ob ihn bewusst gewesen sei, dass ich, seine Freundin, die ganze Zeit neben ihm gesessen habe, er bejahte. ich fragte mit zittriger Stimme, ob e rmich überhaupt noch lieben würde. Er verneinte. "Schon seid drei Monaten nicht mehr!" ich frage "Warum bist du dann noch bei mir?" Daraufhin sagte er "Weil du so tollpatschig bist! Dich kann man nicht allein lassen, sonst passiert dir noch irgendwas!" Ich fing an zu weinen, lief aber noch eine kurze Weile schweigend neben ihm her. Dann fragte ich :"Möchtest du die Beziehung jetzt beenden?" Er bejahte. Ich lief weg. Treppen hoch, obwohl ich eigentlich raus wollte. Dabei rempelte ich einen Fremden an, der mich verständnisvoll ansah.

Dann wurde ich von meinem Freund geweckt.

Noh ein paar sachen zum Traum, die ich so nicht genau wusste, wie ich sie in den Text einbauen sollte.

Das ganze Einkaufszentrum war auffallend weiß und hell
das Café verlief auch nach aussen , wo wir auch saßen die Stühle und Tische waren aber von dem eigentlichen Einkaufzentraum duch Glaswände abgeschirmt und somit abgetrennt. Wirkte Bedrückend. An Flughäfen findet man solche manchmal.

Kurz noch über meine Person: Ich heiße Ann-catrin, bin 18 jahre alte und führe seid 10 Monaten eine glückliche Beziehung mit meinem 6 Jahre älteren Freund Patrick. Wir sind machmal schon zu kleinen Streitereinen gekommen, die aber keine starken Auswirkungen haben.
Anni126
Träumerle
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.09.2009, 13:14

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste