Drittes Auge tiefschwarz

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Drittes Auge tiefschwarz

Beitragvon Elvira » 07.09.2009, 22:08

Ich sehe mich selbst mit 3 Augen. Meine 2 grüne Augen wie immer und genau in der Mitte eins das tief schwarz war. Ich schaute tief in das schwarze das Auge wurde immer größer da ich ja immer näher kam beim reinschauen. Aber es bleib schwarz. Mir schmerzten meine Augen, da ich intensiv reinschaute und machte dann die Augen auf..

Hat jemand ne Meinung ?? Wäre Klasse.. Danke für Eure ehrliche Meingung..
Zufriedenheit mit der eigenen Lage ist der größte und sicherste Reichtum.
Elvira
Traumator(in)

Beitragvon minush » 08.09.2009, 11:19

Hi Elvira,
das dritte Auge..symbolisiert meiner Meinung nach das innere Auge..
mich wundert nur daß es schwarz blieb....
Für was steht bei dir die Farbe schwarz?

lg minush
minush
Traumdeuter(in)

Beitragvon Caterina » 08.09.2009, 12:40

Hallo Elvira,

mir fällt dazu ein:

Sind die "Augen nicht auch der Spiegel des Inneren"?

Mir fiel beim Lesen auf, dass Du sehr "focusiert" hast auf "das schwarze Auge"...Du schreibst: Mir schmerzten meine Augen, da ich intensiv reinschaute

Legst Du ggf im Moment den Focus zu sehr auf "eine Sichtweise"? Bei der Hypnose z.B. focusiert man auch einen Punkt sehr lange an, was für die Augen hoch anstrengend ist. Fällt mir dazu gerade als Bild ein.
Was könnte es sein, dass Du erkennen willst/möchtest, aber durch das "Starren/Fousieren" der Blick sich verliert in den Tiefen?

Fängst damit was an? Sonst gilt "trash it".

Lg
(gelöschter User)
Caterina

3 Augen

Beitragvon Elvira » 08.09.2009, 21:23

Hi und danke für die liebe Resonanz. Ich freue mich sehr die Sichtweiten anderer miteinbeziehen zu können. Um ehrlich zu sein, bin ich hier auch etwas überfragt. Hypnose betreibe ich eigentlich nicht. Meditation eher. /Minush : Schwarz steht für mich eigentlich für nichts./ Ich hatte eher das Gefühl dass mit der Einblick verwehrt war. Es hat mich mal jemand vor Jahren gewarnt ich soll auf mein drittes Auge aufpassen. Mich hat das Gewundert. Ich sehe manchmal Dinge vorbeilaufen die auch später (auch Wochen später ) tatsächlich vorbeilaufen. ( Zum Beispiel 2 ekelige große Spinnen im Wohnzimmer die dann mein Hund verspeiste -kübel- ihh).
Vielleicht sollte es eine Art Initation sein ? Ich vermute dass es ein Wink war auf etwas Verborgenes das ich jetzt noch nicht sehen kann. Sowas habe ich nun wirklich noch nicht im Wachtraum gesehen.

Hi (gelöschter User). Das erkennen könnte wohl beruflich sein. Habe sehr viel Arbeit zur Zeit und habe neue Geschäftspartner. Aber mit dem schwarzen
Auge. ? Normalerweise träume ich dann auf andere Art und Weise wenn mir das Unterbewußtsein etwas mitteilen möchte.

Hm...
Zufriedenheit mit der eigenen Lage ist der größte und sicherste Reichtum.
Elvira
Traumator(in)

Zurück zu Träume und Deutungen