Ich hoffe mir kann jemand darauf eine Antwort geben.
So, gestern träumte ich, das mein Onkel mit einem wunderschönen Oldtimer aus der Heimat uns besuchen kommt. Irgendwie sind wir dann wieder draußen und weil ich das Auto so sehr bewunderte, durfte ich den auch fahren. Ich fuhr in eine Kurve und konnte das Auto nicht unter Kontrolle halten, weil der Wagen keine Servo hatte. So griff er mir ins Lenkrad. Dann kommen wir an eine Tankstelle und wir waschen den Wagen. Irgendwie taucht mein Vater dann auch auf und ist ebenfalls von dem Wagen begeistert. Er fragt, auf welcher Rangliste der Wagen steht (keine Ahnung was für eine Rangliste). Er sagt „19“. Dann ist bei mir ein Schnitt im Traum und geht so weiter. Ich verstecke mich auf einem Baumhaus, wo Mülltonnen sind. Nach einiger Zeit kommt ein Junge, plötzlich ist an dem Baumhaus eine Wohnung und sagt zu mir, ich solle doch durch die Tür gehen. Er schubste mich darein, und fing an zu schreien, weil ich eine riesen Spinne auf meiner Schulter hatte. Mit Panik wälzte ich mich dort im Bett und wachte auch durch das kribbeln auf. Das wars zum Traum.
So, durch private Probleme entschied ich mich heute, mich mehr mit dem Glauben an der Koran und an Gott zu beschäftigen. Da lese ich auf auf einer Seite „das auch das mathematische Wunder des Korans erklärt wird, welches auf die Primzahl 19 aufgebaut ist“ . Erst hab ich das gar nicht für wahr genommen, aber im nach hinein, wo ich über meinen Traum nachdachte, viel mir die Zahl 19 auf.
Was hat das zu bedeuten? Hat es überhaupt was zu bedeuten?