ich hoffe sehr, dass ihr mir dabei helfen könnt einen Traum zu deuten, den ich schon seit Jahren immer wieder träume.
Ich konnte bisher keinen Rythmus feststellen. Der Traum tritt in allen möglichen Lebenssituationen auf und ich weiß wirklich nicht wieso er immer wieder kommt (mind. alle 2 Monate).
Da ich einfach nicht weiter weiß zähle ich nun auf euch.
Doch das für mich schlimmste an der Traumsituation ist, dass die Toiletten nur mit blickdurchlässigen Türen verschlossen werden (so ähnlich wie Saloon Türen). Diese sind auch so niedrig, dass ich selbst mit den Kopf in den allgemeinen Toilettenraum gucken kann. Auch die anderen können in meine Toilette gucken. Weil ich mich so beobachtet fühle kann einfach nicht "zur Toilette gehen". Dabei muss ich immer dringender. Aber es geht nicht.
Eigentlich würde ich mir um so einen Traum ja keine Sorgen machen, denn ich träume gerne und viel die verschiedensten Dinge, trauriges, lustiges und unglaubliches. Aber dieser Traum ist der einzige, der immer wieder kommt und das schon seit Jahren.
Ich hoffe ich finde in diesem Forum eine Antwort darauf, wie sich der Traum deuten lässt.
Vielen Dank schonmal für eure Mühen!
Herzliche Grüße,
Tinkerbella