Hallo Leute. Ich hatte heute einen Traum vor dem ich richtig Angst bekommen habe.
Noch kurz zu mir: Ich bin 20 Jahre jung, habe einen Hund, ein Pferd, einen Freund mit dem ich seit 4 Jahren zusammen bin und glücklich in meinem Leben.
Nun zu meinem Traum:
Also ich war auf einem Zeltfest irgendo in einem Wald. Hab was getrunken und getanzt und auch jemanden kennen gelernt dem ich sehr nahe kam.
Ich sagte zu ihm das ich gleich wieder da sein würde.
Ich ging in ein anderes Festzelt (warum weis ich nicht mehr), dort wurde ich von drei Männern so um die 25 Jahre mitgezogen hinter die Bühne.
2 Hielten mich fest und einer fragte mich so Sachen und betrachtete mich von oben bis unten.
Da ich schon so lange weg war ging mich meine neue Bekanntschaft suchen und fand mich dann auch.
Er kannte diese 3 Männer offenbar.
Derjenige der mich Sachen fragte drehte sich um und sagte zu meiner bekanntschaft ob ihm das gefällt und was er nun tun würde.
Zuerst fassten mich die 2 Männer die mich fest hielten überall an und meine bekanntschaft schrie nur "nein".
Daraufhin schlugen mir die die mich einhielten 2 x mit voller Wucht in den Magen und ins Gesicht und dann verschwanden alle auser meiner Bekanntschaft. Er half mir bis zum Auto zu gehen. Ich weis noch das ich mir die ganze Zeit mit meinen Händen auf den Bauch drückte und ich spürte auch das es mir weh tat.
Er brachte mich nach Hause.
Zu Hause in meinem Zimmer ging ich ins Bad und stellte mich vor den Spiegel und zog mein T-Shirt aus. (Im spiegel sah ich alles von mir außer meinen Kopf)
Ich bin halb zusammen gebrochen als ich mich sah.
Überall von den Schulten bis zur Leiste sah ich dunkles Blut unter meiner Haut. Also ich dachte mir im Traum das ich schwere innere Blutungen habe von den Schlägen in den Magen.. Ich ging aus dem Zimmer fing an zu schreien und ging wieder hinein. Ich stand wiederum vor dem Spiegel und brach zusammen.
Dann bin ich aufgewacht und hab sofort nachgesehen ob alles in ordnung ist. Ich hatte wirklich Angst, da mir der Traum sehr echt vorgekommen ist. Normalerweise seh ich mich in meinen Träumen immer.
Aber diesmal sah ich alles wie im echten leben und spürte auch die schmerzen von den Schlägen.
Vielleicht kann mir jemand sagen was es sich mit diesen Traum auf sich hat.
Lg Samy 3