von Elvira » 05.09.2009, 17:43
Ich stehe am Abgrund/Abhang. Meine Mutter hinter mir. Ich sehe hinunter habe eine Stock an der rechten Hand und wollte springen. Dann merkte ich dass es zu hoch ist. Ich würde mir alles brechen. Dann meinte meine Mutter, stell Dich nicht so an und stieß mich dass ich taumelte es aber noch rechtzeitig schaffte nicht hinunter zu fallen. Ich sagte noch dass ist doch viel zu hoch ich breche mir alle Knochen. Ich schockiert darüber. Dann ging ich nach Haus auf dem Heimweg stand ich der Mauer und schaute ins Meer. Neben mir sprang ein Mann rein und machte mich dadurch recht nass. Ich war verärgert ging nach Haus und wollte meine Kleidung wechseln. Ich stand vor der Türe der Schlüssel passte nicht ? Verstehe das nicht. Dann stand ich in einem leeren Zimmer (denke dass es leer war) sah aus dem Fenster (geschlossen) mit roten Vorhängeschals an der Seite. Mein Gefühl war eher leer einsam und traurig. Bin derzeit ziemlich überlastet und überarbeitet. Wer kann mir seine Meinung in Bezug auf diesen luziden Traum geben ?? Danke es ist mir sehr wichtig Eure Meinung zu lesen.

DANKE
Zufriedenheit mit der eigenen Lage ist der größte und sicherste Reichtum.