Hallo Euch Lieben!
Gestern hatte ich einen mir noch stark in Erinnerung gebliebenen Traum:
Ich bin weiblich und 37 Jahre alt.
Gestern mussten wir leider ein paar Leute aus unserer Firma entlassen, mitunter 2 Sekretärinnen, eine davon arbeitete sehr eng mit mir zusammen. Unser Verhältnis zueinander war „durchwachsen“. Eine Art : Respekt vor der guten Arbeitsweise aber wenn es um unsere Charaktere ging, ecken wir stark an.
Nun zu meinem Traum:
Ich träumte, dass mir meine linke Brust langsam von oben nach unten rutschte, sie war zuerst links unterhalb meines linken Armes (fast bei der Achsel) und dann rutschte sie bis zum Bauchnabel runter.
Als ich sie mir genauer ansah, merkte ich, dass sie wie eine Blase an den Füßen, mit Wasser gefüllt war und nach und nach auslief, zuletzt dann aufplatze.
Im Anschluss sah ich nur noch eine Narbe, ähnlich wie bei einem Kaiserschnitt und die Brust war weg.
Ich hatte nur noch meine rechte Brust.
Mein Vater ist 2004 verstorben. Ich träume sehr, sehr selten von ihm (eigentlich sehr schade!).
Gestern kam er aber wieder in meinem Traum vor. Ich lief zu ihm und drückte ihn und muss ihn wohl gesagt haben (ich weiß es nicht mehr so genau), dass ich nicht mehr schön aussähe und er antwortete, dass mich dies in keinster Weise hässlicher wirken ließe.
Ich weiß nicht so genau, wie ich das mit der Brust deuten soll.
Ich habe keine Kinder und wir, mein Mann und ich, sind uns auch nach wie vor nicht sicher, ob wir welche haben möchten. Habe ich mit meinem Traum in die Zukunft gesehen? Eine Krankheit ? Bekomme ich wohl doch noch irgendwann ein Kind und es wird per Kaiserschnitt entbunden?
Oder hat die Brust etwas mit unseren Entlassungen zu tun.
Mir geht diese Situation emotional sehr nahe. All diese lieben Leute wegen dieser „besch.“ Krise. Ich könnte den amerikanischen Banken, der Politik etc. die Gurgel umdrehen….
Entschuldigt…
Liebe Grüße Eure
ich in mir