Fähigkeiten

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Fähigkeiten

Beitragvon traumyoga » 04.09.2009, 10:11

Hallo zusammen,
bräuchte ein wenig Hilfe bei meinem Traum, weil ich selbst nicht ganz durchblicke. Vielleicht habt ihr ein paar Anregungen für mich. Würde total freuen!!!!

Bin irgendwo, wohl im Freien. Da ist ein Mann, der mir unbekannt ist, eine Art Guru oder Magier. Er gibt vor Fähigkeiten zu haben, mit denen er Menschen Dinge machen lässt, er kann sie beeinflussen. Da ist eine Frau, die sich auf dem Boden rumbiegt, ist wie in Trance, hat die Augen zu, macht Spagat und andere Dinge. Sie ist dunkel gekleidet. Aber das überzeugt mich nicht, denn sie kann ja auch einfach den Spagat schon beherrschen und ist kein Beweis dafür, dass es unter dem Einfluss des Mannes geschieht. Es ist noch eine Frau bei mir, mit der ich kommuniziere. Sie gehört zu dem Mann, zu seiner Truppe. Zu ihr sage ich dann, dass das Ganze mich nicht überzeugt. Ich sage dann zu dem Mann, dass er irgendetwas mit mir machen soll, damit ich ihm Glauben schenken kann. Er soll mich von seinen Fähigkeiten persönlich überzeugen. Ich bin da ein harter Brocken und es gehört viel dazu mich zu überzeugen. Er macht etwas mit einem Frosch. Hält einen unechten Frosch in der Hand. Setzt ihn in ein Gefäß oder eine Art Springbrunnen, man kann es nicht genau erkennen, was er da tut. Ich kann durch das Gefäß hindurchsehen, es scheint aus Glas oder so. Aber da wittere ich gleich einen Trick, dass er aus dem Ärmel einen echten Frosch schlüpfen lässt. Sage ihm auch, dass es nur ein Zaubertrick ist und ich es ihm nicht glaube. Sage ihm, dass er etwas mit mir machen soll, was ich körperlich wahrnehme. Er soll machen, dass mein Körper zu vibrieren anfängt, oder ich ein Stück vom Boden abhebe, während ich hier sitze. Dann würde ich ihm glauben. Er schaut mich erstaunt an, es scheint eine Herausvorderung zu sein. Es findet dann gar nicht statt. Möchte auch nicht, dass er die Spagatsache mit mir macht, weil ich einen Rock trage und nicht möchte, dass man dann meinen Slip sieht wie bei der Frau vorhin. Der war das wohl egal. Dann Szenenwechsel und ich fange an zu zaubern, lasse Dinge entstehen mit meinen Händen und meiner Willenskraft. Zeige dem Mann, wie das geht. Mein Sohn könnte auch anwesend sein, bin mir aber nicht mehr sicher. Da ist eine Art Riesenplakat, eine Werbefläche. Ich strecke meine Hände in ihre Richtung und lasse ein Bild entstehen, auch mit meiner Willenskraft. Sage immer ein paar Wörter, die das Bild entstehen lassen, z.B. rot oder blau, damit Farbe in das Bild reinkommt. Das Bild ist anfangs verschwommen wird dann aber immer deutlicher. Ich lasse eine Struktur entstehen. Es sind zwei Meerschweinchen zu sehen. Der Mann ist beeindruckt. Dann ist da noch ein anderes Bild, wo mein Papa mit drauf ist, eine Fotografie von früher, in schwarzweiß. Ich bring Farbe rein, lasse die Fotografie in Farbe erscheinen. Sage dann auch wieder verschiedene Farben, welche dann das Bild einfärben. Aber es funktioniert nicht bei allen Farben, weil diese wohl nicht auf dem Bild drauf sind, wie z.B. blau. Es nimmt nicht komplett Farbe an. Das Bild ist auch recht klein und mein Papa ist schwer zu erkennen, ich versuche ihn dann zu vergrößern, zoome ihn ran, indem ich sage „größer“ usw. Bin sehr konzentriert, wie in Trance. Lasse die Gestalt meines Vater heranzoomen.

Liebe Grüße
Conny
traumyoga
Traumator(in)

Zurück zu Träume und Deutungen