Schwer zu erklären

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Schwer zu erklären

Beitragvon Theo Träumer » 02.09.2009, 22:36

Hallo Traumfreunde,
ich brauche mal wieder Eure Hilfe:

Neulich Nacht hatte ich geträumt, dass ich nicht mehr Keyboard spielen kann. Im realen Leben spiele ich zwar Keyboard, und das auch gar nicht schlecht sondern sogar recht gut, aber keinesfalls professionell. In meinem traum habe ich allerdings nicht einmal die einfachsten Lieder spielen können, die ich im realen Leben genau kenne. Natürlich kann ich im wahren Leben immernoch Keyboard spielen.
Ein paar Nächte später hatte ich geträumt, dass ich meinen Nintendo DSi nicht mehr bedienen kann. Auch das kann ich natürlich noch. Aber was könnten diese Träume bedeuten?
Theo Träumer
Traumator(in)

Beitragvon Leo01 » 03.09.2009, 10:38

Hallo

Wolltest du sie den im Taum bedienen?

Oder kann es sein, das diese Dinge anderen weichen müssen.

Ich würde dich bitten auch deine Emotionen wärend des Traums und beim Aufwachen zu beschreiben, das hilft uns sehr weiter.

LG leo
Leo01
Traumolog(e/in)

Beitragvon Theo Träumer » 03.09.2009, 19:21

Ehrlich gesagt, kann ich mich an andere Einzelheiten aus den beiden Träumen gar nicht mehr erinnern. ich weiss nur noch, dass ich in beiden Träumen deswegen verzweifelt und verwirrt war. Und natürlich auch noch kurz nach dem aufwachen.
Theo Träumer
Traumator(in)

Zurück zu Träume und Deutungen