Flucht vor einem mörder

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Flucht vor einem mörder

Beitragvon princess89 » 30.08.2009, 12:56

also ich hab gelesen wenn man angst träume hat muss man sie unbedingt deute, sonst kehren sie immer wieder aber ich weiß nicht wie ich ihn zu deuten hätte, aber ich träum immer wieder davon

diese nacht waren wir im traum im auto unterwegs und da war ein wald der hing mit häuten und fell von tieren voll und eine holzhütte war da...ich fragte was es sei ud man sagte mir das hier ein mörder lebt der seine mutter lebendig verbrannt hat...plötzlich standen wir auf dem feld und alle liefen los weil er wohl kam....ich lief um mein leben als ich ihn sah aber er packte mich und eine freundin, ich fragte ob er uns töten wird...er grinste nur
dann gelang mir die flucht...plötzlich war da ein neubau ich zog meine sachen aus und versteckte die im keller damit er mich nicht riechen kann und versteckte mich bei jemand in der wohnung wo ich duschte...es stellte sich raus es war sein bruder (der aber voll lieb war) ich verstand mich super mit ihm und plötzlich hatten wir ein kind, ich hatte das gefühl es sei meins obwohl die zeitspanne nicht ganz passte....der mörder klopfte an die tür und ich nahm das baby und kletterte aufs dach, ich nahm meinen "jetztigen freund" auch mit und wir versteckten uns da mit mehreren.....
irgendwie war da ein dorffest und es liefen viele um uns rum
ich versuchte andauernd die polizei anzurufen aba es ging nur die polizei aus berlin ran und meinte es dauert länger...ich weinte und lag auf
der mörder war da schnappte sich mein kind und freund und ich rannte weg und schrie, aber meine stimme ging ich..ich konte einfach nicht schreien
und meine mehrmaligen versuche die polizei anzurufen klappten auch nicht, entweder verwählte ich mich oder hatte kein netz
plötzlich hat sich der mörder als hip hopper entpuppt, keine ahnung wieso (ich höre zumind gern hip hop und mein ex ist auch hip hopper gewesen)
irgendwann bin ich aufgewacht..gefangen hatte er mich ich aba ich hatte tierische angst um mein leben

was soll mir das sagen??
princess89
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen