Seid ich 14 war (heut bin ich 20) bin ich in einen jungen von meiner schule verknallt, 2006 hat er um mich monatelag gekämpft und mitte 06 waren wir zusammen….wir hatten viel streit weil er drogen nahm und manchmal lieber bei seinen kumpels war…..
Letztes jahr hab ich ihn verlassen, im mai hat er sich wieder gemeldet weil er mich vermisst hat, wir hatten aba kurz darauf wieder streit…ich hab mich nicht mehr gemeldet und er auch nicht, dann fad ich jemand andern toll, was ein kumpel von meinem ex mitbekommen hat, und dann hab ich von 2 jungs gehört (die früher mal auf mich standen) das mein ex wohl ne neue hat, die ihn aber oft beleidigt weil sie sone große fresse hat (mein ex war immer sauer wenn ich so zu ihm war)
Jetzt geht es mir schon langsam besser und ich hab ihn schon fast vergessen…..glaubte ich..
Vorgestern kam sie mir auf der straße entgegen und diese nacht hatte ich einen komischen traum:
Ich sah sie an mir vorbeifahren…bin ihr sofort hinterher weil ich wissen wollte ob sie wirklich mit ihm zusammen ist….dann sah ich ihn,mir tat wieder alles weh….er stand mit gesengten kopf hinter einem zaun…dann kam sie….er kam vor zu mir i die nähe und ich sprang über den zaun um sie zu verkloppen, er sprang gleich vor sie und ich sagte ich will nur reden….als sie wiedersprach hab ich ihr 4 mal ins gesicht gehauen und ihm auch einmal, komischerweise haben sie nicht zurück gehauen…..es war mir irgendwie peinlich das ich mich nich beherrschen konnte….ich schrie sie an das er 2006 um Mich gekämpft hat und wir sehr viel erlebt habe und glücklich waren….
Plötzlich war er weg…ich suchte ihn…aber fand ihn nich, ich hatte plötzlich mitleid mit ihr weil ich dachte jetzt lässt er sie auch für seine kumpels sitzen…..als ich zu ihr zurückging saß plötzlich nen mädel von früher neben ihr (dieses mädel behauptete damals sie hätte was mit meinem ex gehabt weswegen ich am überlegen war überhaupt mit ihm zusammen zu kommen, später stellte sie sich als lügnerin raus) was hat das zu bedeuten???
Die restliche zeit beobachtete ich seine angebliche neue und dachte nur „was hat sie was ich nicht habe“ ich weinte plötzlich im traum, jmd wollte mich trösten ich wies ihn aber ab……ich dachte an die schönen zeiten und sagte dann zu ihr sie solle vorsichtig sein….falls er ne neue will, hält er sie so lange warm bis es mit der neue geklappt hat (was aber nicht stimmt)
Dann bin ich aufgewacht, schweißgebadet und mein ganzes bettlaken war runtergerollt, was noch nie passiert ist, weil es fest ist….
Jetzt möchte ich gern wissen was das zu bedeute hat, was mich auch wundert: all das ist passiert in dem dorf in dem ich in meiner kindheit bei meiner oma gelebt habe…..
Bitte helft mir, ich muss schon wieder an ihn denken