habe lästige (alb)Träume die immer wieder kommen, würde gerne erfahren was diese Bedeuten
Folgendes sehe ich immer wieder:
Mein Freund mit dem ich nun schon 3 jahre zusammen bin (der mich aber schon mal wirklich betrogen hat) kommt zur einer party ob geburtstags party oder nicht, kann ich nicht erkennen. ich komme später dazu und bin leicht angetrunken(in wirklichkeit trinke ich nicht) setzte mich auf das rote Sofa und gucke im kreis herum
dann sehe ich meinen freund der zu mir kommt und sich neben mich hinlegt.
ein mir vollig unbekanntes mädchen kommt zu ihn setzt sich auf sein schoß und fängt an in zu küssen und er stösst sie nicht ein mal ab

bevor es meiner meinung nach zu weit für mich geht, verlasse ich den raum und gehe raus, laufe auf den leehren straßen, in die dunkelheit. als ich mich umdrehe sehe ich in hinter mir. er hält mein arm und sagt mir das es ihn leid tue, aber er fühlt sich zu ihr hingezogen, sie haben manche gemeinsamkeiten die sie verbinden. und ich fange an ihn mit der flachen hand zu schlagen, und höre mich schreien warum er es mir nicht schon früher gesagt hat und wie lange es bei den beiden so schon geht. und höre von ihn nur ein ES TUT MIR LEID!!
Dieser Traum kommt immer und immer wieder.
ich wünscht ich könnte ihn loswerden, denn er macht mir meine beziehung kaputt. immer wenn ich aufwache sehe ich mein freund an und fange an zu weinen und werde immer wieder dran erinnert was vor zwei einhalb jahren passiert ist.
ich habe schon genug probleme mit dem vertrauen zu ihm, und wenn es grad mal mit dem vertrauen besser wird, kommt so ein traum
könnt ihr mir bitte sagen was dies bedeutet?
Liebe grüße