Ich hab die Nacht geträumt das ich zu Hause wäre, kurz vorm hinlegen. Doch aufeinmal fallen (nicht gleichzeitig) Spinnen von der Decke. Es waren nicht diese Riesenspinnen, sondern so ca 4 cm lang. Die meisten waren schwarz, ich kann mich noch dran erinnern wie eine irgendwo langegekrabbelt ist und ihr körper war schwarz und ihre beine orange.
Ich rannte zu meinen Ex-Freund (mit dem es momentan echt schiwerig ist, weil ich liebe ihn, er mich auch aber er weiß nicht wirklich was er will) und zu meinen Bruder und berichtiete ihnen das von den Spinnen. Immer mehr fielen von der Decke und krabbelten auf meinen Körper und auf meinem Boden rum. Ich weiß das es überall juckte und krabbelte und ich mich kratzen wollte wegen denviechern.
Mein Ex und mein Bruder haben gesucht woran es liegen könnte, das so viele Spinnen kommen. Sie fanden eine kleine mini palme im Topf und schnitten sie auf, sie waren der Meinung, so könnte es verschwinden. Es half aber nichts. Doch irgendwie schafften sie es doch, das die Spinnen plötzlich weg waren. Alslo legten sich mein Ex und ich ins Bett (das auch anders im zimmer stand als aonst) und schliefen zufrieden ein.
Im Traumlexion steht folgendes:
"Sehen Sie Spinnen, stehen Ihnen neidische Anfeindungen bevor. "
(Ich muss dazu sagen das ich am Montag auf eine neue Schule gehen werde)
"Laufen Spinnen über den eigenen Körper, werden Sie bald mit einigen Sorgen und Aufregungen konfrontiert."
Vielleicht heißt es ja, das es bald sorgen und aufregungen für mich gibt, allerdings mit happy end?
Bitte bitte deutet mir diesen Traum!