HILFE -> Mein Freund träumt vom Fremdgehen
Hallo zusammen,
ich hofft ihr könnt mir helfen.
Mein Freund und ich sind echt glücklich beide sprechen davon unser Leben zusammen zu verbringen und das wir mal einen Hund kaufen möchten später heiraten Kinder kriegen… wo wir später leben werden….
Nun erzählt mir mein Freund schon ein paar Mal das er schlecht geträumt habe und immer wen ich ihn danach frage bin ich zu ihm bösse im Traum…
-Das eine Mal hat er mir erzählt das ich früher mal mit einem Kollegen von ihm zusammen war und durch das das wir irgendwo bei ihm waren und sein Kollege uns gesehen hat geb es ärger weil mein ex ja sein Kollege ist…
-Ein anderes Mal hatte ich ihm gesagt ich wolle jetzt nicht das er zu mir kommt er soll gefälligst bei ihm zu Hause bleiben… (würde mir nie in den sing kommen ich bin echt gern jede Minute um ihn und Genies das auch sehr wen er bei mir ist)
-Und jetzt hat er mir erzählt das wir zu viert mit seinem Kolleg und dem seine Freundin, wir beide essen waren und da hat mich sein Kolleg angemacht und plötzlich bin ich drauf ein geistigen und da hat er mich zur Rede gestellt und da meinte ich nur so „oh du ich bin mir nicht mehr so sicher und schaue mich noch um andere Typen rum…“
Ich mache immer gerne Aufmerksamkeiten das ich ihn wirklich sehr liebe also kann ich mir nicht vorstellen das er mir das nicht glaubt könnt ihr mir helfen was das alles zu bedeuten hat???? Kriege echt langsam die Krise :-s
Danke für eure Antworten.
Leony