Lebending verschüttet und gerettet werden?

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Lebending verschüttet und gerettet werden?

Beitragvon SilentCries » 21.08.2009, 10:58

Hallo Foris,

ich bin neu hier und hatte heute einen etwas seltsamen Traum,vielleicht könnt ihr ihn mal deuten,das fände ich ganz spannend.

Ich war am Meer lebend im Sand eingegraben,habe mich also richtig unter dem Sand gesehen,wie in einer Höhle bzw.wie verschüttet.Normalerweise liebe ich das Meer und den Sand usw....habe auch das Meer zeitweise sehen können und fand es schön.

Irgendwie wurde ich dann auch von einer oder mehreren Personen aus dem Sand herausgezogen bzw.hab ich richtig bemerkt,wie sich diese bemüht haben.Angst hatte ich während des Traumes nicht,obwohl es ja eigentlich logisch wäre,wenn man lebendig verschüttet wurde :wink:

Konnte auch leider nicht sehen WER mich da gerettet hat...leider..das hätte mich zu gern mal interessiert.

Wisst ihr was so ein Traum bedeutet?

Danke schonmal für eure Hilfe!
Liebe Grüße
-Silent Cries-
SilentCries
Träumerle

Beitragvon Lucia » 21.08.2009, 18:04

...
Zuletzt geändert von Lucia am 08.12.2009, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
Lucia
Traumaturg(in)

Beitragvon SilentCries » 21.08.2009, 20:32

Wow danke für die schnelle Antwort!

Finde die Deutung sehr interessant und zutreffend.

Aufgrund einer chronischen Krankheit habe ich mich in der letzten Zeit doch sehr zurückgezogen.Durch die ganzen körperlichen Beschwerden fiel es mir immer schwerer am "normalen" Leben teilzuhaben.

Vielleicht geht es ja jetzt allmählich bergauf und der Traum bewahrheitet sich.Das wäre sehr schön :)
Liebe Grüße
-Silent Cries-
SilentCries
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen