Hallo Ihr!
Ich habe letzte Nacht von einem Katus geträumt.
Also, ich stand in dem Vorgarten meiner Eltern. Bei mir war jemand oder mehrere Personen (ich habe sie nicht bewusst gesehen, sondern nur gespürt, dass sie da waren - ich kann somit nicht sagen, ob ich sie kannte). Ich sagte: " Entschuldigung, dass der Vorgarten so aussieht, aber ich habe leider keinen Grünen Daumen." Und zeigte dann aber aufgeregt auf den Kaktus der wuchs und sagte: " Aber der ist prächtig gewachsen. Und dabei habe ich ihn fast nicht gegossen. Schaut mal. " Der Kaktus wuchs als rechteckige Form mit einem Durchmesser von ca. 30 cm, hellgrün, Stacheln waren ganz klein. Er schoss ca. 7 m in die Höhe, machte dann einen 90 Grad Knick und führte weiter am Häuserrand unter der Dachrinne entlang, wo sich dann auch ein zweiter Arm bildete. Wo die beiden Arme nun lang wuchsen, kann ich nicht mehr so genau sagen. Es gab auf jedenfall noch ein 90 Grad Knick in Richtung Gartenende. Mehr weiß ich leider nicht mehr. Wie die Bepflanzung vom Rest des Gartens aussah, habe ich gar nicht so wahrgenommen. Ob der jetzt verwildert oder doch ein paar Pflänzchen vorhanden waren, das weiß ich nicht. Es ging um den Kaktus.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke Euch!!