In den letzten Wochen hab ich wiederkehrende Träume mit dem Symbol des Vampirismus. Im Lexikon hab ich dazu einige Ansätze gesucht die diesen Umstand erklären, doch leider ist in meinen Träume eine entscheidende Kleinigkeit anders:
Ich selbst verkörpere die Bestie und entledige mich mancher Mitmenschen aber auch einiger unbekannter Personen auf... "blutige" Art und Weise. Die Inhalte um diese spassige Tätigkeit sind verschiedener Natur. Einmal hab ich einige Freunde zu mir eingeladen um zu "feiern", ein andermal ging es um die Mörder eines mir völlig Fremden, denen ich nachgestellt bin um sie zu richten. Tatsächlich sind diese Träume irgendwie unterhaltsam, aber befürchte ich das wiederholte Träume von Freunden und Bekannten als Schlachtvieh doch irgendwas erzählen wollen.
Interessant ist auch der Fakt, das eine bestimme Person - zu der ich eine starke (einseitige) Bindung habe - bis jetzt immer verschont wurde.
Ich hoffe jemand nimmt sich die zeit und hilft mir bei der Deutung dieser Traumreihe
MfG A!R