Zwillingsgeburt

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Zwillingsgeburt

Beitragvon Sweetteddy1987 » 21.08.2009, 10:23

Guten Morgen,

die letzet Nacht habe ich geträumt ich bekomme Zwillinge.
Es waren 2 Mädchen :shock: . Das eine Mädchen habe ich Kiara genannt und erinnere mich noch gut an das Gesicht. Das zweite Mädchen habe ich nur kurz gesehen und kann mich daran nicht mehr gut erinnern.

Wie die Geburt ablief weiß ich leider auch nicht mehr genau. Ich weiß nur nach dem die beiden auf der Welt waren viel mir auch das ich meinen Lebensgefährten vergessen habe anzurufen und er die Geburt nicht mitbekommen hat.

Mein Partner und ich wünschen uns Kinder und das auch schon seit wir uns kennen. Aber bis jetzt habe ich noch Schule und eine Ausbildung gemacht. Jetzt wo ich fertig bin, haben wir uns schonmal überlegt ob wir es jetzt bald versuchen sollen :?: .

Bin Momentan noch in meinem Ausbildungsbetrieb angestellt. Aber nur befristet. Die nächsten Wochen entscheiden sich ob ich jetzt vielleicht in dem Betrieb bleiben kann oder ich (habe bis jetzt auf Bewerbungen nur Absagen bekommen) arbeitslos werde.

Ich muss die ganze Zeit an diesen Traum denken und mich würde es sehr interessieren was dieses zu bedeuten hat...

Lg SweetTeddy :)
Sweetteddy1987
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen