Kranke Sache

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Kranke Sache

Beitragvon malefix » 19.08.2009, 01:08

Hey, ich habe gestern einen so kranken und realen Traum geträumt.
Schonmal so ein paar kleine Infos zu meinem jetzigen Leben. Ich arbeite sehr viel ( gastronomie), habe nicht viel Geld, nehme keine Drogen, kenne allerdings Leute ide Drogen nehmen auch in eigener Verwantschaft, bin z.Z. eher unglücklich verliebt, lebe meine Jugend aus (19 Jahre), gehe viel auf Partys wenn ich Zeit habe und sehe meine freunde sehr oft...
Das schon mal im Vorfeld, damit man vielleicht besser den Traum anylisieren kann.. Achja zu den Personen in meinem Traum..
Maik: ist ein sehr guter freund von mir
cim: ist ne bekannte
Mein Onkel: nimm selber drogen
svenja: eine sehr gute freundin

Ich saß bei mir Zuhause vorm Fehrnseher und Svenjas kleine schwester war auch bei mir und guckte mit fehnrsehen. Die Wohnung sah nicht so aus wie meine, aber anscheinend fühlte ich mich Zuhause. Ich weiß das ich richtig müde war und eingeschlafen bin. Alsich aufwachte, sah ich überall Menschen um mich herum. Aufeinmal war ich in einer anderen Wohnung. Ich sah Dinge die garnicht da waren, Menschen die an einem Tisch saßen und sich unterhielten. In jedem Zimemr war irgendjemand. Rieke war auch nicht da, aber irgendeine Person die ich wohl in dem Traum kannte. Aber ich wollte da nur noch weg. Ich lief in Richtung Badezimmer und in jedem Zimmer an dem ich vorbei lief saß jemand. Aufeinmal kam Maik an mir vorbei. Ich war so fertig und wusste garnicht was hier los war. Es kam mir vor, als ich auf einer Party bin, wo ich abgestürzt war. Aber ich war doch vorhin noch zuahuse und habe geschlafen.
Wir gingen nach draußen. Auf der Straße waren Menschenmengen. Links von der Straße, war eine Art Imbiss-Kneipe MIx, die brechend voll war und rechts war ein Glashaus, wie ein Infoschalter sah es aus. Aufeinmal kamen hunderte von Bullen angerannt. Jeder kniete auf den Boden und hob ein wenig die Hände, damit die sehen konnten, das wir keine Waffen bei uns hatten. Die Bullen waren so agressiv, der eine schoß´über uns hin weg, weil er testen wollte, das alle ihre Arme nicht zu weit unten hatten. Das ganze ging ne Zeitlang so. Ichz bekam panik und wusste nicht warum und wieso das alles gerade passierte. So langsam lösten sich die Bullen auf, ein paar gingen in den Imbiss und aßen was. Draußen war nichts mehr von der Uniform zu sehen. In diesem Glashaus saßen mitleider weile Leute, die aussahen als wenn sie bei der Bahn arbeiten würden. Wir knieten immer noch alle auf dem Boden, es mussten tausende Leute gewesen sein. Keiner traute sich aufzustehen. Ein paar wenige hauten ab. Die deutsche Bahn Tante von dem Glashaus sah es und telefonierte, aber nichts passierte. Wir trauten uns aufzustehen, auch wenn noch viele auf der Straße liegen blieben. Es war irgendwie ein ziemliches durcheinander. Wir durften die Straße nicht verlassen, und kaum einer tat es. Ich ging die Straße etwas entlang. Dort saß dann so ein Typ, dem ich die Hand gegeben habe und ihm dabei den Arm etwas verdrehte, es knackte sehr laut und die Hand hing an Handgelenk sehr schief und komisch. Der Geräusch war echt so ekelhaft. Ich fragteihn ob es weh tut und ob es gebrochen ist. Er starte mich an und meinte in einem sehr ruhigen Ton: ja.
Ich rannte voll hysterisch zu den Bullen in den Imbiss und wollte das die einen Krankenwagen anrufen. Die meinten nur, was denn sei? ich erzählte denen das sich ein Typ die Hand gebrochen hatte. Die meinten, dass immoment erst mal die schlimmeren Verletzten abgeholt werden. ich guckte mich um, in jeder Ecke lag jemand der Blutüberströmt war und nicht mehr ansprechbar war. Ich sah den Typen vom weiten zu, dem ich die Hand gebrochen habe. Er verzog kaum die Miene. Ich ging wieder zu ihm zurück.
Danach müste ich aufgewacht sein. Allerdings schlief ich schnell wieder ein und landete wieder in dem selben Traum, nur eine andere Location.
Ich weiß nicht mehr alles von dem Traum. Aber ich war in eine Art Clubhaus. Es war riesig. Das Haus lag direkt am Meer und erinnerte von draußen an einen Segelclub. Das "Haus" müsste ungefähr da liegen, wo der Woldsee ist). Am Eingangsbereich konnte man sich eine Art Save mieten. irgendwie hatte ich auch einen Save.
Maik war auch da. Komischerweise kannten wir dort viele Leute, aber in der Realität sagen die mir nichts. Wir saßen bei diesem Typen, dem ich die Hand gebrochen hatte. Es war das erste mal das ich ihm in die Augen guckte. Seine Augen waren orange , auf dem einen Auge war keine Pupille. Ich erschrak, aber überspielte es ganz schnell. Maik und der Typ redeten über den Abend davor.Ich erzählte ihm die Geschichte das ich doch eigentlich zuhause war und als ich aufwachte war ich woanders und das ganz viele Leute da waren und so. Der Typ gab mir ein Stück Pizza und erzählte mir, dass ich letzte Nacht davon auch was gegessen hätte. Es sei eine Drogen-Pizza mit LSD , E , Heroin udn Pilzen und so. Ich guckte ihn mit großen Augen an und meinte: wären es nur pilze gewesen... Ich steckte die Pizza in meinen Mund und als ich geschnallt habe was ich da tat, wollte ich sie ausspucken. Der Typ schüttelte den Kopf. Ich bin weg gegangen und wollte die aussprucken oda so. Naja jedenfalls verfolgte er mich die ganze Zeit.
Irgendwann war ich wieder in diesem Haus. Ich kannte viele Leute anscheinend dort. Irgendwann sah iuch cim und jasmine dort. Cim beachtete mich kaum. Ich fragte sie, ob sie drogen nimmt. sie meinte : nein! und ging weg. Ich bin hinter ihr her. sie stand in einem dunklen raum vor einem tisch und machte ne andeutung als wenn sie ne line nehmen sollte. aufeinmal schoss ihr blut aus der nase. Sie ging wieder weg und ich sprach jasmine drauf an. cim sdtand neben mir und stritt das ab. es war auch ncihts mehr von dem blut zu sehen. cim drehte sich um und woollte los laufen und schon wieder spritze das blkut nur so raus. Ich guckte mir die leute an, die überall in diesen räumen verteilt waren. Keiner lachte, alle hatten matte Augen. Irgendwie war das Leben weg. Ich wusste nicht so wirklich warum ich hier war, wollte aber auch nicht alleine weg. Ich ging zu meinem Save. Dort rief ich Maik an, dass er her kommen sollte.
Mein Onkel war auch irgendwie da. Ich setze mich mit ihm am Tisch. Aufeinmal stand so ein Typ neben mir und gan mir seinen Rest von seiner Zigarette, ich nahm einen großen Zug, weil ich unentlichen Schmacht hatte. Er wollte sofort den letzten rest wieder haben. Ich guckte meinen Onkel an und wunderte mich über diesesn Typen. Er fragte mich, was für Papier das war. Ich sagte: Normales Zigaretten Papier in weiß. Er antwortete: Dann haste immerhin nichts mit Crack geraucht, war ein normaler Joint. Ich dachte mir nur, dass wirds immerhin nicht so schlimm werden wie bei der Pizza.
Irgendwann stand ich wieder vor meinem Save. Dort war aufeinmal eine Kochniesche. Es war wieder so, als wenn ich zuhause wäre, aber ich war immer noch in diesem Drogenhaus. Ich kochte die letzten nudeln die ich hatte und machte mir darüber Gedanken, mit welchem Geld ich meinen nächsten einkauf machte. Irgendwann kam maik und ich hatte noch was von dem essen über. Wir liefen durch das Haus und über so einen Steg und kamen in eine Art Wald, der am Meer lag. Dort saßen überall junkies und Obdachlose. Ich sprach so ein schwules Päärchen an, ob sie mein Essen akufen wollte. Essen schien dort Goldwert zu sein. Ich wollte für die paar Nudeln 29 euro haben und sie waren einverstanden. Wir amchten ab das sie mir das geschirr und das geld in meinen save legen würden...
malefix
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen