ich hab geträumt das es endlich soweit ist und ich ausziehe aus meiner alten WG. Ich hab dort nur noch als einziger gelebt und muss nun dort auch raus. Aber die Wohnung war ein einziges Chaos. Überall war Dreck und alte Sachen und Erinnerungsstücke von mir und auf den Weg zum Dachboden auch und auf dem Dachboden. Die Küche war nicht ganz so schlimm.
Plötzlich ist mein damaliger Freund da. (Er starb vor 5Jahren bei einem Verkehrsunfall und war meine bisher größte Liebe) Er hilft mir beim aufräumen und sagt das ich alles wegschmeißen soll was ich nicht mehr brauch. So ist das Wohnzimmer schnell leer.
Zwischendurch verjage ich noch einen Wolf aus dem Wohnzimmer, danach einen Tiger und dann ein Wolfsbaby. Das Wolfsbaby wird aber gefressen vom Tiger und dann geht ein übelster Kampf draußen los zwischen Wolf und Tiger.
Naja also jedenfalls soll ich dann den Dachboden leerräumen und da kann ich nicht mehr. Denn dort liegen alle Erinnerungen von ihm, meinen damaligen Freund, da fange ich an zu weinen und wache auf. Danach mußte ich erst recht weinen obwohl sein Tod schon 5Jahre her ist.
Ich bin eigentlich ein recht sauberer Mensch warum lang dort in meiner Traumwohnung soviel Gerümpel?