verprügeln einer bestimmten person immer wieder

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

verprügeln einer bestimmten person immer wieder

Beitragvon andycool14 » 15.08.2009, 14:34

Hallo,
Ich habe jezt schon des öfteren den Traum gehabt ein Person die ich schon seit dem Kindergarten kenne und die ich hasse wie die Pest so zu verprügeln das sie blutig daliegt wär echt toll wen ihr mir sagen könntet was es zu bedeuten hat.
LG Andycool14
andycool14
Träumerle

Beitragvon catwomen » 16.08.2009, 17:53

Hallo andy

Deine Seele sagt dir mit diesem Traum, dass du darüber nachdenken sollst, was dich dazu brachte, diese Person so zu hassen.

Es ist wichtig, ihr zu vergeben, denn dieser Hass hemmt dich für dein Leben und wenn es dir nicht möglich ist, wird diese Person was sie dir auch immer antat, noch viele Jahre bestimmend für dich sein,

das heißt, sie besetzt dich unbewusst weiterhin und jeden Mensch der dir begegnet, der Ähnlichkeiten mit ihr hat, wirst du negative Gefühle entgegenbringen, obwohl dieser absolut nichts damit zu tun hat und nicht verstehen kann, warum du so auf ihn reagierst.

Liebe Grüße catwomen
catwomen
Traumaturg(in)

Beitragvon andycool14 » 16.08.2009, 17:56

Danke für die Antwort aba ich hab auch öfter Träume wo ich Kämpfe oda Leute verprügel ich weis auch nich warum
andycool14
Träumerle

Beitragvon catwomen » 16.08.2009, 18:05

Wie alt bist du?
catwomen
Traumaturg(in)

Beitragvon andycool14 » 16.08.2009, 18:06

17
andycool14
Träumerle

Beitragvon catwomen » 16.08.2009, 18:30

ok andy

Mal abgesehen von meinem Rat, über den du nachdenken solltest, wäre es gut dir bewusst zu werden, wie viel Wut du mit dir herumträgst.
Wut, die du nur in deinen Träumen auslebst.

Natürlich ist es nicht gut, sie an anderen Menschen auszulassen.
Trotzdem solltest du darüber nachdenken, wer oder was dir in deinem Leben nicht passt.
Wo du sozusagen angepasst sein musst, aus welchen Gründen auch immer.
Schule, Lehrherrn usw. oder vielleicht auch gegen dich selbst, ist alles möglich.

Wenn du soweit bist, dass du es weißt, solltest du dir überlegen, wie du Situationen, die dir „stinken“ auf friedliche Weise ändern könntest.

In dir lebt, wie ich es sehe die ganz „normale Wut“ eines jungen Menschen gegen die „Welt, die Zustände die herrschen und die Alten“ vielleicht im besonderen.
catwomen
Traumaturg(in)

Beitragvon minush » 17.08.2009, 18:26

Hi andy,

was passt dir an den Personen nicht?
kann sein, das du genau diesen Gefühlsanteil in dir auch nicht magst...
Die Wut auf die betreffende person auch eine Wut gegen dich selbst ist..

z.B. Ein Typ der angibt, ein Aufschneider ..aber eigentlich willst du auch cool sein...
oder ein Typ der unehrlich ist.. Bis du in jeder Situation ehrlich?
hmm- geh mal in die Beobachter position und schau dir einfach das Verhalten der Personen an, die du gerne verprügelst...versuch das mal ohne Emotionen...vielleicht wird dann ihr verhalten ein wenig galaktischer ...eher komisch und du kannst dann eher darüber lachen als wut zu verspüren..

lg minush
minush
Traumdeuter(in)

Beitragvon andycool14 » 17.08.2009, 18:30

ach das ist ein schleimer, angeber, hässliger vogel, und hat ne art an sich die is einfach ekelhaft und er hat nix hinter seiner großen klappe hab den wwixxa mal an die wand geklatscht und ihn gesagt was fürn arsch das is und der wohnt auch noch direkt neben mir naja
andycool14
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen