Hallo..bin grad (zum Glück) aufgewacht und hatte einen sehr bedrückenden Traum...
Erstmal zu meiner Person: Bin Weiblich und 19 Jahre alt. Bitte überlest meine Rechtschreibfehler..bin noch in Schlaf-Trance...
Mein Traum war dieser:
Zuerst gings damit los das eine freundin wegzog..und aufeinmal war eine andere Freundin schwanger..und sie und das Mädel zuvor vereinte sich zu einer person...dannn wollt ich nach Hause fahren und son typ gab mir sein fahrad und meinte das sei das von meinem Ex.
Das Fahrrad war mir viel zu groß..es kam ein Typ zu mir..ich fragte ihn in welche richtung er müsse und er zeigte mir die wo ich auch hinmusste...ich glaub es war sogarn guter kumpel von mir..ich sagte ihm 'Naja du bist größer als ich also sitzt du hinten und lenkst'. Es war eine sehr..hoppelrige fahrt. Musste vielen Leuten ausweichen, auf unser gleichgewicht achten da es glatt draußen war.
Als wir ankamen war ich in irgeder wohnung...und aufeinmal kam mein kumpel auffen rücksitz, den ich vorher noch irgendwo abgesetzt hate weil er woanders hin musste ab. Da stand ein dicker kleiner junge und mein Vater. Mein Vater stand irgendwie aufeinmal nackt da weil der raum zum bad wurde und ich meine zu dem kleinen jungen 'du guckst grad einen nackten mann an' (voll dumm naja) Und mein vater sagte irgendwas von anzeige wegen dem Fahrrad und es wohl keine sicherheit bietet und so..und wir sich herraus stellte gehörte das fahrrad dem kleinen dicken jungen.
Ich hatte wohl vorher im netz auf irgednein link geklickt und deswegen sei es jetzt kaputt und keine ahnung..ich entschudligte mich tausendmal...doch er rastete aus...
Dann saß ich mit meiner familie in einem raum..es waren alle da..oma..onkel..mama papa geschwister tante..aufeinmal ging eine schießerei auf uns los..aber keiner von uns wurde getroffen..wir rkabbelten durch irgednen raum und die kugeln flogen hin und her und ich rief die polzei an und da war ne frau dran und si meinte 'ganz ruhig bleiben wir sind gleich da' und man hörte einen hubschrauber und wir wussten es war die pilzei. Ich fragte die frau am telefon woher sie wusste wo wir sind und was wir wollen, denn ich hab denen garnichts gesagt und sie meinte irgendwas vonwegen jemand hätte auf dem boden getrampelt und das war sone art geheimzeichen.
Jedefalls kletterten und schlingelten und u unsere nachbarn, nebenbei erzählten wir den leuten (Meine nachbarin und ihrem baby) das sie weg müssten weil da ne schießerei ist und die uns verfolgen. Dann waren wir bei unserer anderen nachbarin und suchten dort schutz. Aufeinmal kam zu mir eine familie mir kleinwüchsigen menschen an, die eine gab mir ein bild von einem enstellten kind (Es sah aus wie eine 'miss geburt' Sorry wolte das wort eigentlich nicht benutzen) sie meinte 'guck mal das ist deine cousine, sieht dir sehr ähnlich, du kannst es behalten'...ich behielt es dann aus höflichkeit. Wärehnddssen fragte ich 'Wo ist meine katze?' und meine nachbarin sagte 'keine angst, die kommt alleine zurecht, der passiert nichts'....naja im endeffekt krabbelten und kletterten wir uns durch die wohnung..hat mich schon gewundert wie meine etwas dickere mama und meine oma überall so lockig flockig hochklettern konnten. Draußen regnete es und eine frau mit regenschirm traute sich zum punkt der schießerei zu gehen. Meine Familie und ich drängelten uns zu dem schlafplatz für die familie meiner nachbarin, es war ein keliner raum...sah aus wie oben von sonem großen auto wo ma oben schlafen konnte. Aufeinmal wurde aus dem haus n auto und ich überlegte ob wir mit dem auto flüchten könnten oder ob sie dann auf uns draufschießen und wir sterben.
Naja dann aufeinmal sah man das dicke Kind und die moral von der Geschichte war..das dass viele essen das kind aggressiv gemacht hat. Irgendwie n bissl dumm.
?????????????
Merkwürdig und ganz schön butal..einer der träume wo ich echt froh war aufzuwachen...was sagt ihr Deuter so dazu?
LG