seit einem jahr leide ich an einem wiederkehrenden alptraum, in dem mich ein haifischdämon mit schwarzen knopfaugen, glänzendem haifischgebiss und kalter grauer haut durch einen dunklen, riesigen muffigen kellerkomplex jagt, um mich dann zu fressen.
viele treppen führen nach unten, viele türen sind verschlossen oder hinter ihnen gähnt schwarze leere...der haimann klopft an rohre, damit ich weiss, dass die jagd begonnen hat.
dieses mal ist er mir aber an einem ganz fremden ort begegnet, und ich war im traum total überrascht davon!
ich stand auf einem großen leeren schildkrötenpanzer, welcher auf dem meer trieb. das wasser war tiefblau, wunderschön.
fische schwammen unter mir, relativ große, aber meine furcht hielt sich in grenzen, ich war eher neugierig.
da tauchte der kopf meines haifischmannes auf. er flüsterte, ich solle zu ihm kommen. ich will nicht, ich habe angst.
wenn du dich vor mir fürchtest, muss ich dich töten, sagt der haifischmann.
ich springe zu ihm ins wasser. es ist eiskalt, aber es gefällt mir.
der haifischmann schwimmt zu mir, ich spüre, dass er hier die oberhand hat, ich hätte nicht herkommen sollen, ins wasser...
er hält mich fest und sagt, er wüsste, was ich fühle, und er würde mich töten müssen.
ich küsse ihn, damit er denkt, ich hätte keine angst-vielleicht tötet er mich dann ja doch nicht. aber ich hab total angst, dass er mir die zunge abbeißt oder so was...aber:
dann wache ich auf- ohne gefressen wordenn zu sein!!!