Hallo zusammen ..
ich lese nun schon einige Zeit hier im Forum und habe mich nun entschlossen auch meinen Traum einmal zu beschreiben.
Aber zunächst etwas über meine Person:
Ich, W 48 Jahre Single und nicht auf der Suche, bin ein positiv denkender Mensch der mit seinem Leben so ziemlich zufrieden ist.
Und nun zu meinem Traum:
Ein, mir völlig fremder Mann, ohne Gesicht also ich kann nicht mehr sagen wie er ausschaut .. was ich noch weiß das er groß war, kommt in einem großen Raum so eine Art Halle oder Saal einfach zu mir .. nimmt mich in den Arm und küsst mich .. ich spüre eine irre wärme in mir etwas vertrautes so als ob wir uns schon ewig kennen würden. Da ist nur dieser große Raum und wir beide .. keine Bilder Personen oder Gegenstände.
Dann war der Traum zuende ich kann mich nicht erinnern wie es weiterging oder ob es weiterging .. einfach Ende offen nach diesem Traum fühlte ich mich sehr leicht und innerlich sehr glücklich und zufrieden .. ganz eigenartig. Dieses Gefühl hielt sehr lange an.
Ich würd mich echt freuen wenn jemand mehr sieht als ich .. und diesen doch schönen Traum deuten kann.
schon jetzt freue ich mich und wünsche allen einen gute Nacht ..