ich bin eine 29 jährige verheiratete Frau, ich habe zusammen mit meinem Mann eine 8 jährige Tochter. Vorab : Mein Mann und ich haben seit geraumer Zeit ( fast 1 Jahr) extreme schwierigkeiten in unserer 10 jährigen bestehenden Ehe, wir kommen nicht mehr auf den selben Nenner und finden auch nicht mehr zueinander

1. Traum:
Ich war allein zuhaus, es war schon sehr spät und ich war sehr müde, deshalb bin ich ins bett gegangen. Nach einer weile bin ich dann auch eingeschlafen, aber irgendwann hörte ich geräusche und wurde (leicht) wach. Da mir diese geräusche nicht geheuer waren ( es war so als würd jemand einbrechen) habe ich versucht aufzustehen, aber es ging nicht oO, ich kam nicht aus dem bett raus, als sei ich erstarrt. Im zimmer war es natürlich dunkel, licht war aus, es war mitten in der nacht denn ich hab ya schlafen wollen. Die geräusche verschwanden nicht, also hab ich ein 2. mal versucht aufzustehen, diesmal hat es geklappt, ich bin vorsichtig zur Schlafzimmertür gegangen und habe sie aufgemacht, im Flur war es auch dunkel, aber plötzlich lag ich wieder im bett, neben meinem Bett stand ein mann, maskiert mit einem Messer in der Linken Hand, ich habe mich nicht gerührt weil ich Angst hatte für mich sah er aus wie eine Schattengestallt. Er kam näher und hielt mir meinen Mund zu, nahm das Messer und und hielt mir das direkt unter meinem Kinn, komischer weise konnte ich sehen wie er seine Augen richtig öffnete, so nachdem Motto : Schrei, wenn du kannst ! Aber ich konnte nicht.
Danach bin ich Schweiss gebadet wach geworden,sämtliche Haare an meinem Körper standen zu Berge, überall kribbelte es im Körper vor lauter Angst.
2. Traum :
Ich sass an meinen Rechner, es war am helligen Tage. Meine 8 Jährige Tochter stand hinter mir wir haben uns unterhalten, plötzlich wurde es sehr dunkel in meiner Wohnung, mehr ein grauschleier und es wurde kälter, ich nahm die Taschenlampe und versuchte an den Lichtschalter zu kommen, aber ich kam nicht dran. Als ich meine Tochter in den Arm nahm weil sie auch Angst hatte, sah ich aus dem Augenwinkel eine Kindliche Schattengestalt die immer näher zu uns kam. Ich wollte mit meiner Tochter aus der Wohnung fliehen, aber die Wohnungstür ging nicht auf sie war versperrt, ich wollte nach Hilfe schreien aber ich hatte plötzlich eine sehr leise unverständliche und verzerrte Stimme bekommen . Ich konnte nicht nach Hilfe schreien. Die Kindliche Schattengestallt kam uns immer näher und näher. Und auch hier konnte ich wieder nicht Schreien und auch nicht fliehen.
Auch bei diesem Traum bin ich Schweiss gebadet wach geworden,sämtliche Haare an meinem Körper standen zu Berge, überall kribbelte es im Körper vor lauter Angst.
Bei dem 2. Traum bin ich durch meine eigene Stimme wach geworden, ich hatte real , im unterbewusstsein wohl bemerkt das ich wirklich versucht habe nach Hilfe zu rufen. Ich möchte auch nochmal erwähnen das ich derzeit Real in einem Entscheidungskonflikt stehe, was heisst, mein Mann und ich Reden des öffteren über eine Trennung, im moment übernachtet er bei einem Freund weil wir das so abgesprochen haben. Ich weiss nicht ob diese Träume was zu bedeuten haben, ich kann nur sagen das sie mir eine extreme Angst eingejagt haben mit der ich im moment echt nicht klar komme. Ich selber kann sie irgendwie nicht wirklich Deuten weil meine Ehe und die ganzen geschehnisse , recht kompliziert verlaufen sind in dem letzten Jahr. Ich hoffe sehr das mir hier jemand näheres dazu sagen kann weil mich diese Träume sehr beschäftigen !
Danke
Lg
Nasty