Ehemann umgebracht!!!!

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Ehemann umgebracht!!!!

Beitragvon tally2811 » 12.08.2009, 16:55

Ich weiss es hört sich komisch an, aber mir geht dieser seltsame traum nicht aus dem Kopf!

Ich habe es heute geträumt!

Ich habe geträumt, dass ich und mein Mann Geschlechtsverkehr hatten oder auch am schlafen waren! Auf jeden fall lagen wir beide auf der seite! Er seinen arm auf mich!

Ich habe gesehen, dass ein fremder mann den ich nicht kenne, von hinten mein Mann zerstoch und ihn umgebracht hat!

Mehr weiss ich nicht

Ich habe noch gesehen, dass ich sehr sehr viel geweint hab und mir irgendwie keiner aus der familie helfen konnte! ich habe meiner schwester geschrieben , er ist TOT......

Ich habe nur noch gesehen dass ich bei meiner mutter war und geweint hab und erzählte er ist tod ich habe nur geweint
im traum habe ich mir gedacht: wir haben ein kind zusammen......
bin ich jetzt alleine!!!!!
tally2811
Traumolog(e/in)

Beitragvon tally2811 » 12.08.2009, 16:57

Nochwas ist mir gerade eingefallen:

Ich habe in meinem Traum gemerkt was mir an ihm liegt, dass er mir sehr wichtig ist und ob ich überhaupt ohne ihn kann!
tally2811
Traumolog(e/in)

Beitragvon David » 12.08.2009, 18:20

Hallo Tally,

eventuell steht dir etwas im Wege um eine Sache zu ändern.
Blockiert dich etwas? zB dein "innerer Schweinehund", oder Tätigkeit, Mensch, Hobby, etc....

grüße
David
irgendwann steht hier ein sinnvoller Satz....oder halt nur Blödsinn
David
Traumaturg(in)

Beitragvon tally2811 » 12.08.2009, 20:31

David hat geschrieben:Hallo Tally,

eventuell steht dir etwas im Wege um eine Sache zu ändern.
Blockiert dich etwas? zB dein "innerer Schweinehund", oder Tätigkeit, Mensch, Hobby, etc....

grüße
David

Ich weiss es nicht???!!!
Ob mir irgendwas im wege steht! Gerade nicht das, was ich wüsste!
Hat dies mein Traum zu bedeuten?
tally2811
Traumolog(e/in)

Beitragvon David » 13.08.2009, 09:08

hallo Tally,

ob dies zu 100 % zutrifft, ist von dieser Entfernung schwer zu sagen, da ich dich nicht kenne. Ob dich irgendetwas wirklich blockiert, kannst nur du in Erfahrung bringen.

Ich kann nur den Stein ins Rollen bringen, und dir den Horizont erweitern, mehr nicht.

grüße
David
irgendwann steht hier ein sinnvoller Satz....oder halt nur Blödsinn
David
Traumaturg(in)

Ich teile es in 2

Beitragvon Crode » 14.08.2009, 23:02

Ich habe gelernt meine Träume in 2 zu teilen. Fakten/Objekten/Tiere usw. und Gefühle. Für den ersten Teil hilft die Traumdeutung weiter, für Gefühle... finde ich hier nichts, deute ich diese für mich selber.
1. Tod, so lange ich nicht selbst gestorben bin, war für mich danach immer eine gute Sache. Ich antworte dir da ich gestern erstmal in Leben geträumt habe dass ich jemand umgebracht habe. Eine Frau die mir und noch anderen 2 sehr viel Stress gemacht hat. Mir hat eine Kennerin gedeutet, es war meine Ex und nach 5 Jahre Scheidungstress kann ich von mein Leben weiter sehen. Es ist also zu Ende, ich werde was neues anfangen und dieses Stress wird mein Leben nicht mehr beeinflüssen.
Es kann also sein dass du unabhängiger von deinem Mann wirdst. Ob es finanziell oder psyhisch ist... du weisst es besser was du dir wünschst.
2. Gefühle. Wenn ich in meinem Traum ein negatives Gefühl stark erlebt habe, ist dann es (meistens) nicht mir passiert sonder einen anderen Person die mir (sehr) nahe stand. Ich habe in meine Pubertät geträumt (kann mich noch heute errinert) dass ich in einem bestimmtes Mod sterbe. Nach 2 Tage ist meine Oma in dieses Mod gestorben. Ich habe es also im Voraus erlebt. Als ich aber starke positive/schöne Gefühle in meinem Traum hatte, ging es um mir. Habe ich also später selber erlebt.
Alles Gute weiter...
Crode
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen