Hallo zusammen
Ich habe letzte Nacht einen Traum gehabt der mir irgendwie wichtig vor kommt, nur bin ich mit der Deutung zimlich unsicher. Wenn jemand versuchen würde mir mal diesen Traum zu deuten wür ich äußerst dankbar.Vor Kurzem hat meine Tochter geheiratet und ich vermute das mein verstorbener Vater mir mit diesem Traum was sagen will nur weiß ich nicht ganz was genau.Nun habe ich das gefühl das dieser traum sehr wichtig für mich ist. Nun zu meinem Traum...
Ich habe von meinem verstorbenen Vater (76), meinem Sohn(21) und Schwiegersohn(25) geträumt.
Sie stehen alle beisammen und bereden gerade etwas da schaue ich auf meiner rechten Hand einen Tausendfüßsler den ich sofort abschüttele und versuch es dann zu zertreten. Etwas weiter später ruft mein Sohn meinem Schwiegersohn "in einem weißen Gewand" mit seinem Namen zu sich da geht mein verstorbener Vater dazwischen und sagt zu meinem Sohn "wieso rufst du ihn bei seinem Namen, ruf ihn als Bruder". und dass wiederholt mein Vater 3-43 mal.
Wär sehr dankbar wenn jamd versuchen würde mir eine mögliche Deutung vorzulegen.