Traum von Ex Freundin

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Traum von Ex Freundin

Beitragvon Goonie » 11.08.2009, 09:35

Hallo alle zusammen.

Nachdem ich heute einen ziemlich merkwürdigen traum hatte, wegen dem ich nun seit 4:30h wach bin bin ich auf euer forum gestossen in der hoffnung jemand kann mir helfen.
Zur vorgeschichte. meine freundin hatte sich nach einigen hin und her vor knapp 2,5 wochen überraschend von mir getrennt. 3 tage zuvor hatte sie mir gesagt,dass wir zusammen diese phase schaffen werden,sie mich liebt uswuswusw. naja und dann kam ein anderer dazu. sie kannte ihn 2 tage, ich habe sachen gefunden die ich nicht hätte finden sollen und so kams zum ende. zunächst hatte sie ihn geleugnet,als ich aber seinen namen genannt hatte wars vorbei.Offiziell weil sie sich neu verliebt hatte und weil sie mich nicht mehr so lieben sollte wie man einen partner zu lieben hat.
Ich habe kaum geschlafen und kann mich auch an keinen traum erinnern, war in der zwischenzeit sogar im ausland um abstand zu gewinnen,auch da habe ich mich an keinen traum erinnern können.
Heute jedoch hab ich so intensiv geträumt,dass mich das selber stutzig gemacht hat.
ich habe geträumt, meine exfreundin kommt mit einem stapel bilder auf mich zu und sagt mir, dass sie die person geliebt hat, die ich einmal war.sie weint dabei.
Sie zeigt mir bilder, es sind fotos von situationen an die ich mich erinnern kann aber ich definitiv weiss, es gibt keine bilder davon. an eines kann ich mich sehr gut erinnern. dieses entsprach nicht der realität. Ich liege auf dem bett meiner vorherigen freundin und schlafe. es ist exakt das zimmer meiner vorherigen freundin, allerdings hat meine letzte freundin das bild gemacht.irgendwie hat mich dieser traum sehr mitgenommen...kann mir irgendwer irgendwie helfen?
warum sagt sie mir, dass sie die person geliebt hat die ich einmal war, was haben die Bilder zu bedeuten?Warum weint sie?
Ist das einfach nur mein innerer Wunsch,dass sie wieder zurückkommt?
Vielen Dank, ich hoffe es kann mir jemand dabei helfen!
Goonie
Träumerle

Beitragvon Goonie » 13.08.2009, 14:55

Keiner eine Idee oder Hilfe?
Goonie
Träumerle

Beitragvon lehm7 » 14.08.2009, 06:03

hmm....
hast du schonmal darüber nachgedacht,dass...
sie vielleicht noch gefühle für dich haben könnte?...
versuch einfach verschiedene sachen in deinem traum zu verbinden ;)
lehm7
Träumerle

Beitragvon Goonie » 14.08.2009, 11:26

ja habe ich,irgendwas sagt mir auch,dass sie noch welche hat. allerdings sagt mir meine vernunft mittlerweile,dass es vorbei ist... irgendwie macht mir der traum nochimmer zu schaffen, heute habe ich geträumt wir fahren zusammen in den urlaub.
egal wie dem auch sei,in den letzten tagen hatte sie sich öfter wegen irgendwas belanglosen gemeldet, und das, obwohl sie gesagt hatte kein kontakt,nichts mehr...
Goonie
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen