Was hat das zu bedeuten?

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Was hat das zu bedeuten?

Beitragvon Karilein » 11.08.2009, 15:39

Hallo!

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vor 3 Jahren fing es an. Fast jede Nacht träumte ich von Krieg. Mir selbst passierte jedoch nie etwas. Als ich diese Träume hatte, hatte ich keinen Freund und fühlte mich ziemlich einsam. Dann lernte ich meine große Liebe kennen. Mir fiel auf die Träume wurden weniger, und als ich richtig mit ihm zusammenkam hörten sie ganz auf. Nach einem halben Jahr trennten wir uns wegen einem Streit für ungefähr 3 Wochen. Die Träume kehrten in dieser für mich schweren Zeit wieder. Und wie verhext, als sich zwischen uns alles geklärt hatte, verschwanden die Träume wieder. In letzter Zeit haben wir wieder ziemlich viele Meinungsverschiedenheiten und unsere Beziehung stand wieder auf der Kippe. Gestern Abend zofften wir uns richtig doll, und in der Nacht träumte ich wieder von Krieg. Wie immer, unser Haus blieb verschont. Was kann das zu bedeuten haben?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Karilein
Träumerle

Beitragvon David » 12.08.2009, 18:24

Hallo, ich tippe mal auf Karin

Ich verbinde deinen Traum um Kriege mit Verlustängste, die dich plagen und deine Seele mit Krach und allem was dazugehört, quält.

Grüße
David
irgendwann steht hier ein sinnvoller Satz....oder halt nur Blödsinn
David
Traumaturg(in)

Beitragvon lehm7 » 14.08.2009, 06:08

hmm krieg ist ein zeichen für verlust....
hast du angste sie zu verlieren?!?!
oder...wirst du sie verlieren das weiss keiner genau...
es könnte aber auch eine vorraussage sein das ihr euch...
die nächste zeit öfter zoffen werdet...
wer weiss das schon?!?!
lehm7
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen