Hallo, ich bin 28 Jahre alt und mein Ex-Freund und ich haben uns vor knapp 8 Monaten getrennt, da ich für eine Zeit nicht in Hamburg lebte. Nach meiner Rückkehr hatte ich eine neue Beziehung, die jedoch nicht lange andauerte und nun hat mein Ex erstmalig nach unserem Ende einen neuen potenziellen Partner kennengelernt.
Seit zwei Tagen habe ich jedoch folgenden kuriosen Traum (wiederholte sich also):
Ich bin auf dem Weg ins Fitnessstudio und muss hierfür eine Kreuzung überqueren. Da die Ampel grün anzeigt kann ich dies auf Anhieb auch tun. Mein Ex-Freund kommt mir mit dem Hund einer Trainerin, den er ausführen will (dies tut er auch im realen Leben desöfteren), entgegen und winkt mir.
Während ich die Straße überquere schaue ich nach rechts und sehe aus dem Augenwinkel noch, dass ein Taxi auf mich zu fährt. Bevor ich jedoch reagieren kann, erfasst mich das Fahrzeug und ich werde durch die Luft geschleudert und lande auf dem Boden. Die nächste Erinnerung, die ich habe ist, dass ich stark blutend auf dem Boden liege und um mich herum auch viel Blut ist. Mein Ex-Freund ruft einen Rettungswagen und damit endet der Traum bzw. an dieser Stelle wache ich stets auf...
Wer kann mir bei der Deutung des Traums helfen? Würde ich in dem Traum versterben, wäre es mir klar (Tod = Veränderung bzw. Beginn eines neuen Lebensabschnittes) - aber so rätsel ich noch gewaltig.