Mein Name ist Lisa und ich bin neu hier.
ich hoffe, es kann mir jemand mit meinem Traum weiterhelfen!

Ich bin 30 Jahre alt und mein Freund und ich haben vor 2 wochen beschlossen ein Baby zu bekommen, ich verhüte also nicht mehr, bin aber noch nicht schwanger.
Ausserdem mache ich gerade ein paar Mentalseminarkurse.
ich war letztes wochenende mit meiner besten freundin in London und da hatte ich folgenden traum:
Ich gehe auf der Strasse als eine alte Frau mit einem kleinen Buben zu mir kommt, der einen leicht asiatischen touch hat. sie sagt zu mir, dass der bub immer noch so klein wäre und ich solle das doch mal übernehmen. instinktiv wußte ich, dass ich ihn mental trainieren sollte.
als ich ihn allerdings mitnehme, mache ich eigentlich nur ein paar äusserliche veränderungen an ihm, gebe ihm andere kleidung und kämme ihm die haare anders, dann sehe ich ihn das erste mal ins gesicht und bemerke, dass ich ihm die haare zusammengebunden habe, und dass ihm das nicht gut steht, also gehe ich nochmal hinter ihm, öffne das haarband und als ich ihn jetzt wieder von vorne sehe, sehe ich einen wunderschönen erwachsenen mann vor mir. (Ich habe weder in wirklichkeit noch im traum jemals so einen wunderschönen mann gesehen!) ich fühle mich sehr stolz.
dannach möchte ich mein "Meiserwerk" meiner Mentaltrainerin zeigen, und am weg dort hin wird er plötzlich in den kopf geschossen und er fällt um. ich werfe mich weinend auf ihn und bemerke, dass er noch atmet!
gleich daneben ist ein spital und ich leufe hinein um hilfe zu holen. aber die ärze meinen nur, dass es bei einem kopfschuß eh keinen zweck mehr hätte zu helfen. ich weine ganz ganz furchtbar und schreie, dass er aber noch atmet! und trotzdem erwidern die ärzte nur, dass sie erfahrung darin hätten und es keine chance mehr für ihn gibt.
und während ich so ganz bitterleich weine und mich verzweifelt fühle, wache ich auf...
kann das vielleicht mit meinen babyplänen im zusammenhang stehen?
ich danke vielmals im vorraus für möglich antworten!!
viele grüße, Lisa