hallo zusammen...
da mich mein traum von letzter nacht nun schon den ganzen tag gedanklich beschäftigt, möchte ich mal versuchen, die behaltenen bruchstücke hier zu schreiben... vielleicht kann ja jemand daraus etwas deuten, würde mich doch sehr interessieren, da ich zwar viel träume, aber so etwas noch nie geträumt habe...
die ganze szenerie begann irgendwie damit, dass ich von meiner 1jährigen nichte geträumt habe... nichts besonderes, keine besonderen vorkommnisse.
danach ging der seltsame traumteil los... soweit ich mich erinnere, gingen mein freund und ich über einen parkplatz in der nähe des hauses meiner eltern. dort trafen wir auf nachbarn meiner eltern, die mich ansprachen, ob ich schwanger sei. ich hab mich erstmal gewundert und dann fiel mir ein, dass mein freund ja in letzter zeit öfters (real) spaß gemacht hat, ich hätte am bauch zugenommen. und dann war mir im traum klar, ja sicher, die leute bzw die nachbarn haben recht.
ich hab mich dann noch gewundert, wie man eigentlich gleichzeitig schwanger und dennoch absolut normal aussehend sein kann. denn im traum war ich schon relativ am ende der schwangerschaft.
jedenfalls war dann irgendwie szenenwechsel - irgendwelche leute klappten einfach meinen bauch auf und ich sah tatsächlich darin ein schwarzhaariges, schlafendes baby. ich war völlig in panik, dass dem baby nichts passiert, weil die leute ja einfach meinen bauch aufgeklappt hatten und ihn wieder schlossen ^^
ich hatte auch bedenken, dass ich ja die pille nehme und dem kind dadurch vielleicht schäden zugefügt wurden...
völlig zusammenhanglos fällt mir dann noch ein, dass irgendwie im raum stand, dass ich das kind nicht lebendig auf die welt bringen würde...
gegensätzlich dazu träumte ich aber auch, dass ich es doch lebendig auf die welt bringen würde, eine ärztin wollte mich dazu in narkose versetzen und ich scherzte noch mit ihr darüber.
der ganze traum war völlig widersprüchlich, mal war ich glücklich über das baldige babyglück und andereseits absolut fertig mit allem, weil ich ja das kind verlieren würde. leider kriege ich da die zusammenhänge nicht mehr auf die reihe.
da mich das so beschäftigt hat heute, würde ich gern eure meinung/deutung wissen - absoluter scheiss oder sagt mir das was?
also ich hab defintiv im moment keinen kinderwunsch oder ähnliches... bin 25 und hab damit noch nix am hut *g*