Hallo Forum,
benötige Hilfe bei der Duetung:
bin M26J.
Ich gehöre zu einer Spezialeinheit der Regierung, die gegen das organisierte Verbrechen vorgeht. Wir sind eine sehr starken und machtvollen kriminellen Gruppierung auf dem Fersen. Wir nähern uns dem HQ der Verbrecher. Es wird der Befehl zum Rückzug gegeben. Ich fahre alleine im Auto. Ich sage meiner Partnerin per Funk(die ebenfalls alleine unterwegs ist) dass sie den Befehl ignorieren, und weiterfahren soll. Sie sagt dass sie ihren Job verliert wenn sie nicht umkehrt. Ich sage dass sie ihr Leben verliert wenn sie dem Befehl folgt und überleben wird wenn sie weiterfährt. Ich habe sowas wie eine übesinnliche Intuition was sowas angeht. Sie vertraut mir und fährt weiter. Als ich ankomme, sehe ich wie sie bewustlos geschlagen wird und zu Boden fällt. Unsere Feinde lassen sie dort liegen. Ich weiss dass sie überleben wird, und lasse sie fürs erste da. Eine schöne Verbrecherin kommt um die Ecke, ich ziehe sie schnell weg und bringe sie um. Den Vorgang selbs sehe ich nicht, weiss aber dass sie tot ist. Ich gehe weiter, auf der Toilette sitzt ein anderer Gegner(mitte zwanzig) und telefoniert. Er bemerkt mich nicht bis aufhört zu telefonieren. Dann stürze ich mich auf ihn und schlage auf ihn ein. Die Schläge sind schnell und verheerend, normalerweise mussten seine Knochen von jedem einzelnen Schlag brechen, doch er sagt immerzu: ich bring dich um. Ich bin irritiert und wütend weil er nicht akzeptirt, dass er vollkommen chancenlos ist. Dann stecke ich seinen Kopf in die Kloschüssel. Kürz bevor er ertrinkt hole ich ihn raus und lege ihn auf den Boden. Ich frage ihn die ganze Zeit wie er heisst. Er antwortet nicht auf die Frage, bzw. seine Antwort ist immer wieder: ich bring dich um. Ich frage ihn ob er lieber sterben will als mir seinen Namen verraten. Er zeigt mit den Augen auf die Decke. Ich sehe hoch und und sehe an der Decke ein art getarntes Überwachungsgerät. Ich denke Kamera?! Mit Mikro?!...ich frage ihn was hier los ist und merke das hier etwas ganz schief läuft. Der "Verbrecher" ist vielleicht gar nicht mein Feind..Um uns herum auf dem Boden kommen von überallher seltsame krabbelviecher von der Größe einer dicken Fliege. Sie sind überwiegend grau mit grünen, blauen und andersfarbigen Streifen. Alle ca. 30sek "verdoppeln" sie sich. Nach kurzer Zeit ist alles voll damit. Ich ziehe den erschöpften am Boden liegenden Mann(jetzt ca 45J(der (Ex)Verbrecher)) in einen anderen Raum. Irgendjemand sagt mir(ich sehe niemanden, höre nur die Stimme) wiederholt: Thomas, Thomas, Thomas...Ich verstehe dass es die Antwort auf meine Fragen von vorhin ist, doch ich bin mißtrauisch. Dann hat sich die Lage geändert. Es waren ein Paar Kollegen da, die sich nun Gedanken machten wie sie die insekten bekämpfen wollen. Meine Partnerin war auch wieder da, gesund und munter. Ich ging mit ihr zur Seite und zeigte ihr die Insekten. Ich tötete einen und drückte von oben mit dem Finger auf ihn drauf. Aus seinem Hinterteilbereich flutschte ein anderes Insekt raus. Ich drückte auch auf diesen und es wiederholte sich was schon beim ersten war. Das Ganze machte ich bis vier tote Insekten vor uns auf dem Boden lagen. Meine Partnerin sah interessiert zu und sagte: aha, ok. Wir gingen zu mir nach Hause. Mein Cousin hatte heute Geburtstag und die komplette Familie war eingeladen. Ich wollte nicht hin. Es war schon eine beschlossene Sache, doch dann kam jemand der zur Feier ging(weiss nicht mehr wer es war) und ich ging nun doch mit. Als wir ankamenwaren alle da. Es war ein großer Bauernhof. Alle saßen draussen bei schönem Wetter an einem riesigen, T-förmigen Tisch. ca.50-60 Verwandten. ALLE waren da, ich kam als letzter. Sie hatten alle Spaß, lachten, redeten, tranken und aßen. Die älteren Verwandten(so ab 40J) saßen am längeren Teil vom T-Tisch und die jüngeren (20J-30J) am kürzeren Teil. Keiner sah mich. Dann blickte mich mein Cousin(der Geburtstag hatte) an. Ich winkte ihm zu, doch er guckte unfreundlicherweise weg. Niemand sonst hatte mich beachtet/gesehen. Mir fiel auf, dass ich eine graue Jogginghose und ein schwarzes T-Shirt anhabe. - Exakt die selben Klammotten die ich vor dem Schlafen anhatte(was mir im Traum aber nicht bewusst war) - Ich ging weiter zum kleineren Tisch der weiter rechts stand. Dort saßen die kleinen Kinder der Familie und meine Mutter, vater und Großmutter. Ich setzte mich zu ihnen. Dabei bemerkte ich, dass mich eine junge Frau, die an der Ecke des T-Tisches saß, ansieht(es war eine alte Mitschülerin und wir waren ineinander verknallt. Doch es kam immer was dazwischen, sodass wir nie zusammenkamen). Ich war überrascht sie dort zu sehen, weil sie nicht zu meiner Verwandschaft gehört. Meine Großmutter hat angefangen zu reden und wollte sagen: die Anderen denken bestimmt nix gutes, wenn du dich so benimmst. Ich unterbrach sie mitten im satz und sagte: es geht mir vollkommen am Arsch vorbei was die Anderen(die Verwandten) denken, weil sie nichtmal im Ansatz verstehen was genau ich tue...Meine Mutter stimmte mir zu, doch meine Oma schien es nicht zu verstehen. Mein Vater hat angefangen mit jemandem rumzumeckern. Es kamen fremde Menschen mit ihren Kindern dazu die um uns herum spielten. Ende.
- nochmal zu den vier toten insekten:
in letzter Zeit träumte ich öfters von der "Vier". vor ein paar Tagen träumte ich dass ich vier Mehrfamilienhäuser auf vier mir vorgegebenen Grungstücken baute. Nach der Fertigstellung,legte ich zu jedem der Häuser einen großen Fisch. Die vier Fische hatten alle dieselbe Form, unterschieden sich farblich. drei hatten verschiedene Grautöne und einer war braun. - ein paar Tage zuvor träumte ich etwas von vier Bildern an der Wand. Auf diesen Bildern waren Gedichte geschrieben. In jedem dieser Gedichte kam das Wort "Liebe" vor. Es wurde allerdings immer als "luv"(US slangschreibweise für love) geschrieben.