Kidnapper, Forderungskatalog, Botschafter

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Kidnapper, Forderungskatalog, Botschafter

Beitragvon sternenmann » 31.07.2009, 13:38

Bin in einem öffentlichen Nahverkehrsbus in einer Großstadt auf einer Straße mit mehreren Fahrstreifen. Die Stadt könnte Hamburg oder eine andere westliche Großstadt sein in der ich mich gut zurechtfinde. Nach der Abfahrt übernehmen Männer mit Maschinengewehren den Bus. Ich bin im hinteren Teil des relativ langen Busses. Aus einem Gefühl heraus erwidere ich die Handlung der Männer im hinteren Teil und zeige mit einem Maschinengewehr auf sie und fordere, dass sie die Waffen niederlegen, was diejenigen unmittelbar vor mir auch tun.

Nicht alle im Bus haben die neue Situation mit den Kidnappern verstanden. Insbesondere beobachte ich ein paar jüngere attraktive Frauen, die es nicht ganz mitbekommen haben. Ein alter Schulfreund ist an meiner Seite.

Ganz hinten frage ich einen Kidnapper (in Gedanken an die Frauen) höflich ob bei ihnen frühere Freilassungen überhaupt möglich sind. Ja das sei möglich. Die Voraussetzungen dafür stehen im Forderungskatalog von ihnen. Es ist ein Taschenbuch, dass mich eher an einen Roman erinnert. Den Katalog habe ich nun in der Hand. Ich habe mich nur oberflächlich mit den Katalog beschäftigt. Der Bus hält und lässt die Frauen oder ein Teil von ihnen raus.

Ich fliege in der Luft mit dem alten Schulkameraden die Strecke auf die der Bus bald weiterfahren wird. Vom Gefühl her sind er und ich nicht wirklich in einer neuen Situation. Erzähle ihm aber den Vorteil, dass wir nun ja unabhängig von den Terroristen sind. Habe so eine Art leichten Anhänger den ich verantwortungsvoll an mich genommen habe. Der Anhänger entspricht dem Forderungskatalog der Terroristen.

Fliege nun durch ein Stadtgebiet im Zentrum der Stadt für gehobene Schichten/Ansprüche. Bin hier in den Treppenhäusern der Gebäude und suche einen Botschafter. Ich weiß nicht recht um Rat und wie ich ihn finden kann. Mein „Halb“Wissen fühlt sich gleich an mit meinem groben Wissen um die Inhalte des Forderungskatalogs der Terroristen. Ich frage um Hilfe. An der Rezeption wird mir eine Botschaft genannt. Aber es gibt vielleicht 8 Botschaften die der gesuchte Botschafter führt. Wie kann ich mit ihm in Kontakt treten und wo befindet sich der Botschafter gerade, konkretisiere ich meine Frage. Für den Kontakt sei meine Firmenabteilung verantwortlich erzählt er mir. „Na toll!“, denke ich mir und verstehe, dass mir keiner die Verantwortung abnehmen kann. Ich werde mich mit den Dingen mehr auseinandersetzen bzw. in meiner Abteilung zugeben müssen, dass ich die Kontaktinformation verpasst habe.

Da werde ich wohl nicht umhin kommen, um mir selber mal den Forderungskatalog bzw. die Botschaften in einer inneren Reise näher an zu sehen. Vielleicht habt ihr noch weitere Ideen, die mir helfen könnten?
Traumdeutung - Träume deuten selber lernen:
http://www.traeume-und-traumdeutung.de/
Online kostenlos der eigene Traumdeuter werden!
Benutzeravatar
sternenmann
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 165
Registriert: 21.07.2008, 22:42

Beitragvon sternenmann » 10.08.2009, 22:56

Hey Windrose :D
habe mich länger mit diesem Traum beschäftigt. Mit meiner Meditation war ich nicht wirklich weiter gekommen. Mit Intuition und Logik schon eher. Letztendlich hat mir das Leben die Bedeutung gezeigt.

Meine Intuition sagt, dass es um mein leidiges Thema unabgeschlossenes Studium geht. Meine Intuition sagte aber auch, dass das irgendwie nicht alles sein kann worum es geht. Meine Logik sieht, das Forderungen und Botschaften eine Doppelung einer Sache sind. Aber wieso liegt die Telefonnummer in meiner Abteilung und was sind das für Botschaften, die ich in mir trage? Naja: Das hat heute mein Lebensalltag eingeholt: Mein Chef hat mir deutlich gemacht, das er mich gerne mehr als die bisherige Stundenzahl beschäftigen möchte. Er hat noch mehr gesagt, was ich hier aber nicht veröffentlichen möchte. Es waren aber entscheindende Aussagen für mich, die wesentlich dazu beitragen mein Studium wieder anzugehen!

Aus dieser Situation folgen auch Botschaften persönlicher Natur, die ich dem einen oder anderen aus meinem Umfeld mitzuteilen habe!

Eine etwas allgemeinere Botschaft:
Wer seinem Weg vertraut, der hat einen Weg (was auch immer andere denken)!

Wünscht mir Glück!
Sternenmann
Traumdeutung - Träume deuten selber lernen:
http://www.traeume-und-traumdeutung.de/
Online kostenlos der eigene Traumdeuter werden!
Benutzeravatar
sternenmann
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 165
Registriert: 21.07.2008, 22:42

Beitragvon minush » 11.08.2009, 10:45

hi sternenmann,

na dann auf gehts... pack es an.. Es scheint nicht nur dein Chef sondern auch dein Ub mehr zu zutrauen als du dir selbst...

lg minush
Benutzeravatar
minush
Traumdeuter(in)
 
Beiträge: 940
Registriert: 07.10.2007, 17:20
Wohnort: Niederbayern

Beitragvon sternenmann » 11.08.2009, 22:33

Hi minush,
Deine Anfeuerung nehme ich mit Freuden entgegen :D Deinen anderen Eindruck möchte ich hier aber klarstellen.

Das Problem ist eher, dass ich lange Zeit traurig war, dass mir nahestende Menschen mir vieles nicht zugetraut haben.

Das ist für mich schon ganz schön viel. Richtig schlimm wird es wenn diese nahen Menschen (aufgrund Mangel IHRES Vertrauens) meinen über mein Leben bestimmen zu müssen (Terroristen). Deswegen habe ich ein Statement abgeben wollen, was ich meines erachtens auch beweisen konnte: Auf meinem Weg habe ich bewiesen, dass ich ziemlich gut zurechtkomme, was immer ich auch tue! Letztendlich haben schon viele im Prozess ihre Forderungen an mich (Waffen) niedergelegt. Mein Statement etwas klarer und lauter:

MIR SAGT NIEMAND WAS ICH ZU TUN HABE!

:twisted:
Sternemann
Traumdeutung - Träume deuten selber lernen:
http://www.traeume-und-traumdeutung.de/
Online kostenlos der eigene Traumdeuter werden!
Benutzeravatar
sternenmann
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 165
Registriert: 21.07.2008, 22:42


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste