Freundin schwanger - nicht von mir

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Freundin schwanger - nicht von mir

Beitragvon KevinKev » 10.08.2009, 02:40

Hallo!

Bin 21 und habe seit anfang Juni eine neue Freundin.
Sie war jetzt von 25. Juni bis gestern in Panama auf Urlaub, hat dort viele bekannte.

Jedenfalls habe ich letzte Woche geträumt, dass sie mich ca 1 Woche vor ihrer Ankunft anruft und mir erzählt, dass sie von einem Mann aus Panama geschwängert wurde und dass sie wohl nicht mehr zurück kommen würde....

Mich würde jetzt brennend interessieren warum ich so etwas träume, wenn sie mir immer gezeigt hat, dass sie mich will und ich mir eigentlich keine Sorgen machen musste. Vor allem habe ich vollstes Vertrauen zu ihr, dass sie mich nie betrügen würde und das würde ich auch nie denken!

Liebe Grüße!
KevinKev
Träumerle

Beitragvon minush » 11.08.2009, 10:37

hi KevinKev,

na dann ist doch alles in butter ..oder nicht? :wink:

Wenn du dir ihrer so sicher bist warum postest du es hier..
Dein Unbewustes zeigt dir einfach ganz so sicher wie du tust bist du eben nicht.. :wink:

Zur Beruhigung:
Ausserdem Schwangerschaft im Traum bedeutet geistige Befruchtung..
Sie hat in Panama eine menge Menschen kennengelernt darunter sicher auch Männer die sie geistig inspiriert haben...
Wenn sie aus Panama heim kommt wird sie darüber viel zu erzählen haben darauf solltest du dich einrichten...und dann nicht eifersüchtig reagieren..
Deshalb hat dir dein Ub dir diesen Spiegel vorgehalten..und dir gezeigt das du nicht ganz vor Eifersucht gefeit bist..

lg minush
minush
Traumdeuter(in)

Zurück zu Träume und Deutungen