Normalerweise ist es mir egal was ich träume und suche nur selten antworten darauf. aber dieser traum war anders. der unterschied zu dem traum und anderen träumen ist das ich mich am morgen noch ganz genau erinnern konnte was ich geträumt habe und nicht mal da mal dort war sondern alles an mir sehr gut bekannten ort statt fand...(bin 15 falls es euch was weiterhilft)
es war eine sommernacht ich lief allein einen weg ,den ich oft gehe wenn ich allein sein will(bin eher ein einzelgänger weil ich viel privatsfähre brauche, bin aber nicht unbeliebt bei den mädels in der klasse), er führt nur an einem bauernhof vorbei zu einem restaurant. nur das restaurant leuchtet hell alles andere ist finster und doch weiss ich, dass ich nicht allein im dunkeln bin. ich sehe zum restaurant / licht dann wieder in die dunkelheit. als ich wieder zum restaurant blicke sehe ich einen raben der über dem restaurant hinwegfliegt und wieder in die dunkelheit verschwindet. als ich wieder zum retaurant / licht schaue seh ich keinen sinn mehr weiterzugehen und drehe um, kaum ein paar schritte später breite ich meinne arme aus und fange an zu lächeln. meine arme werden zu flügeln zuerst leuchten sie rot(oben) und blau(unten) und dann werden sie schwarz(ich wurde selbst zum raben). die sechs raben kommen zu mir und wir fliegen los(tiefflug). ich fange an zu grinsen und war irgendwie froh, dankbar mehr als einfach nur glücklich. warum weiss ich nicht... und dann verschwand ich mit den sechs raben im tiefflug in der dunkelheit...
kann mir das jemand erklären? ich selbst kann mir keinen reim draus machen da in meinem buch zuhause nichts von einem tiefflug steht... bei umdrehn steht im buch angst aber genau das gegenteil verspürte ich als ich mich umdrehte... auch habe ich das gefühl das die raben etwas vorhatten fragt mich aber nicht was... und was mir noch auffiehl dass ich und die raben nur auf dem weg flogen und nich über die wiesen...
(kann euch evt. weiterhelfen wenn ich sage das ich zurzeit alle jungs idioten finde weil sie nicht besseres zutun haben als zu nerven, blöde coments rauszulassen und zu lügen oder ihre girlfriends zu betrügen)
thx fürs deuten