Hunger

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Hunger

Beitragvon Sterntaler » 09.08.2009, 18:32

Ich bin in einem fernen Land in einer Stadt. Dort bin ich mit einigen Leuten (die ich aber nicht kenne) auf dem Weg zum Flughafen. Ich verspüre Hunger und bitte den Fahrer sein Auto anzuhalten, damit ich mir schnell aus einem Laden etwas zu essen kaufen kann. Er meinte, dazu wäre keine Zeit. Ich nahm mir vor, auf dem Flugplatz zu essen. Wir kamen dort an. Ich ging auf eine kleine Snackbar zu, die dunkel, rustikal und auch beschmutzt war. Die Frau dort hinter der Theke belegte einige Brötchen. Ich bat sie, mir eins zu geben, aber sie entgegnete, dass alle schon bestellt seien. Ich wollte ihr Geld geben und bat sie wieder mir nur eins zu geben, weil ich großen Hunger hatte. Sie meinte, sie würde die Brötchen erst durchzählen und sehen, ob eins übrig ist.
Dann kam der Mann, der das Auto gefahren hat, auf mich zu und meinte, ich müsse nun sofort in den Flieger einsteigen...

Also jemand oder Etwas hat mich immer am Essen gehindert.

Was will der Traum mir sagen? Kann mir jemand den komischen Traum bitte, bitte deuten?

Danke schonmal

lg Sterntaler :?
Sterntaler
Traumator(in)

Beitragvon catwomen » 09.08.2009, 19:46

Hallo Sterntaler

Du leidest unter Ängsten, Sorgen und Problemen, von denen du befreit werden möchtest?
Hast du die Verantwortung für dein Leben auf einen anderen Menschen übertragen?

Lebst in einer Beziehung in der du hässliches erlebst?
Aus dieser sollst du dich befreien, denn du leidest an einem Mangel von seelischen und geistigen Bedürfnissen, die deine Lebensenergie schwinden lässt.

Du befindest dich in einem Übergang, in dem du Entscheidungen treffen musst, um einen neuen Lebensbereich betreten zu können.

Es wird schmerzhaft werden, da es sich um einen Trennungsschmerz handelt.
Du darfst aber Hilfe von außen, die schon im Gange ist erwarten.

In nächster Zeit könnte es turbulent werden, deswegen wirst du ermuntert flexibel zu sein.

Du wirst auf eine Fülle von Lebensmöglichkeiten hingewiesen, die du zu wenig nutzt.
Bald wirst du ein geschäftigeres Leben führen, in dem du erfolgreich sein wirst.

Vertraue deinen eigenen Kräften, deine innigsten Wünsche werden erfüllt.

Liebe Grüße catwomen
catwomen
Traumaturg(in)

Beitragvon Sterntaler » 09.08.2009, 20:06

Ich danke dir für die Deutung, liebe Catwomen.

Eigentlich leide ich nicht an Ängsten, Sorgen und habe z.Zt. auch keine nennenswerten Probleme.
Verantwortung? Nein, die trage ich gewöhnlich selbst und tat es auch in letzter Zeit nicht. Das ist nicht meine Art.
Ich lebe auch in keiner hässlichen Beziehung. Ich kann sagen, das ich in einer glücklichen Ehe lebe...

Mit dem Trennungsschmerz... das hört sich wirklich traurig an :shock:

Ich werde ja sehen was die Zukunft mir bringen wird, liebe Catwomen.
Ich werde aufmerksam sein.
Danke nochmals.

lg Sterntaler
Sterntaler
Traumator(in)

Beitragvon catwomen » 09.08.2009, 20:47

Bedenke:

Die Seele schickt dir im Traum diese Hinweise, oft lange Zeit bevor es dir bewußt ist.

Bringt auch nichts darüber zu grübeln, ebenso muß es sich nicht zwingend um eine Partnerschaft handeln.

Liebe Grüße catwomen
catwomen
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen