Ich bin im Garten, da gibt es einen Hügel, Rasenflächen und mehrere Sandflächen. Ich spiele irgendwas mit meinem Sohn und meine Mutter sitzt lins von mir auf dem Boden. Mir fällt auf, dass um uns herum lauter Tiger und Löwen liegen(ca 20st.). Einige sind wach und gucken uns liegend an. Die anderen Tiere schlafen. Ein Löwe läuft langsam an mir vorbei, ich scheine ihn nicht zu interessieren. Dann bemerkt er meinen Sohn und will ihn auffressen. Er versuckt ihn am Kopf zu packen doch ich kann seine Schnauze mit der Hand abwehren. Ich ziehe meine Sohn da weg und stelle mich schützend vor ihn. Ich frage meine Mutter wann mein Vater noch Hause kommt, worauf sie antwortet: in einem Monat..Ich realisiere, dass alle Tiere nun wach sind und lauern. Ich weiss auf einmal dass sie alle hungrig sind und uns da nicht einfach so rauslassen werden. Der Garten ist mittlerweile zu einem ca. 20m² Zimmer geworden und ich sitze mit meinem Sohn im Arm vor dem PC auf der Suche nach einer Möglichkeit da raus zukommen. Ein Tiger will sich uns nähern, ich schiebe ihn mit einem Kuscheltier-Krokodil weg. Ich bin zuversichtlich dass wir hier bald rauskommen und habe auch schon einen Weg gefunden. Was wir jetzt brauchen ist nor noch etwas Zeit. Ich gucke hinter mich und da sitzt ein unwirkliches Tier. Ein übergrosser Schäferhund mit ganz komischen, riesegen mattgelben Augen

Danach bin ich aufgewacht. Ich bin männl., 26 J. Danke schonmal im Vorraus für die Antworten.