Alsoooo...:
Ich stehe in der Stadt meines alten Zuhause und bin einfach nur unterwegs als ich unter mir, unter der Straße, unter der Erde einen riesigen Schatten sehe und zwar die eines Wales. Ich wundere mich wie dieser Wal da runter kommt. Ander Passanten sehen ihn auch und geben auch ihre verwunderten Kommentare ab. Weil ich so neugirig bin folge ich dem Schatten und denke mir das er spätestens beim Fluss hochkommen muss. Auf dem Marktplatz schließlich sehe ich einen Riss in der Straße wo Wasser drin ist, welches aber so schön blaulich leuchtet. Als ich in den Riss hineinschaue erkenne ich das es kein normales Loch ist welches nur in der Straße ist, sondern der Riss geht tief bis durch die Erdkruste und darunter und dazwischen schimmert das Wasser. Ich kniee mich daneben und und versuche den Wal zu rufen mit der Hand im Wasser. Klappt aber nicht.
Ich finde diesen Traum sehr spannend weil es mal was ganz anderes ist und so schön fantasievoll. Zu meinen Lebensumständen kurz: ich stehe kurz vor einem Neuanfang. In etwa 2 Monaten werde ich in eine neue Stadt ziehen.
Vielleicht versteht ihr mich und meinen Traum besser als ich