habe heute nacht von einer sehr schwer verletzten katze geträumt. sie lag auf der strasse und blutete stark im brustbereicht. die katze war grau-braun getigert und hat mich angesehen aber nicht gejammert. meine schwester wollte die katze bewegen und hat sie an den vorderpfoten gepackt um sie von der strasse zu ziehen. ich habe ihr dass nicht erlaubt und der katze nicht noch mehr schmerzen zuzufügen. meine schwester meinte dann wir sollten sie zum tierarzt bringen, worauf ich gesagt habe dass es nichts bringen wird und sie soll unseren vater holen. sie fragte mich ob wir die katze umbringen müssen. ich sagte ja und sie meinte ob ich sie nicht mit meinem gewehr erschiessen will (ich besitze in wirklichkeit kein gewehr oder eine andere waffe). ich habe ihr gesagt dass ich das gewehr jemanden gegeben habe und es nicht da ist. (dieser jemand war der vater eines ex-freundes, der mittlerweile aber schon gestorben ist) und dass ich der katze das genick abschlagen werde. ich habe mir dann aber doch noch gedanken darüber gemacht ob wir nicht doch zum tierarzt fahren sollen und ob ich den transport der katze noch antun soll - ich war sehr unschlüssig und bin dann völlig verängstigt aufgewacht und musste das licht einschalten.
ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen, da mich dieser traum doch sehr beschäftigt.