Immer der selbe Traum

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Immer der selbe Traum

Beitragvon ginie » 08.08.2009, 18:24

Hallo ihr,
ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiter helfen:

also erstmal zu meiner Person ich bin weiblich und 19 Jahre alt.
Ich bin gerade am Ende meiner Berufsausbildung und meine Facharbeiterprüfung steht mir bevor und eine entscheidung zwischen Deutschland und Frankreich muss ich bald treffen und auch zu hause (wohne mit meinem Freund zusammen) läuft nicht alles rund. Es gibt viel stress und eigentlich kaum noch zärtlichkeiten. Ich selber will es eigentlich auch shon nicht mehr, weil mich diese Träume echt langsam in den Wahnsinn treiben.

Nun zum Traum:
Am anfang hat es alles ziemlich harmlos angefangen, das ich von einem sehr guten Freund geträumt habe mit dem man halt unterwegs war und hier und da was zusammen gemacht hat.
Mittlerweile werden solche Träume immer heftiger im sinne der Sexualität.

Gestern z.B. war der letzte Traum:
Im Traum war es Nachmittag wir waren bei ihm zu Hause in seinem Zimmer, da er noch bei seinen Eltern wohnt. Wir haben erst nur ein wenig gequatscht und dann ein paar Filme geguckt. Mittlerweile war es schon Spät abends. Während der Filme lagen wir nebeneinander auf seinem Couchbett, was ja eigentlich auch nicht ungewöhnlich ist bei sehr guten Freunden. Nur hatte er den einen Arm um mich gelegt und fing an mich irgendwann ein wenig zu kitzeln und zu streicheln. Da ich eh so kitzlig bin habe ich dann versucht zurück zu kitzeln, welches dann nachher darin geendet hat das er fast über mir lag. Wir haben uns ziemlich lange in die Augen geschaut und uns dann ziemlich lange und innig geküsst.
Danach bin ich dann aufgewacht und er lag seelenruhig schlafend neben mir....

Im Traum fühlte sich alles so echt an und war total angenehm. Als sollte es nie enden...
Als ich dann Wach neben ihm lag, hatte ich ein mächtig schlechtes gewissen gegenüber meinem Freund, weil das wäre ja schon sowas wie fremdgehen, nur das es halt nur im Traum war.

Ich habe bis jetzt noch mit niemanden darüber geredet, weil ich auch ein wenig Angst vor deren Reaktion darauf habe. Aber so langsam frisst mich das auf. Ich habe diesen Traum jetzt schon zum min 5 mal geträumt, immer ein wenig anders aber das Gefühl und die Handlung war die gleiche, nur der Ort war unterschiedlich......

Könnt ihr mir helfen diese Träume zu verstehen?

Vielen Dank schon mal im vorraus

Ginie
ginie
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen