Ich bin heute 29 Jahre alt, ca im Alter von 12 Jahren hatte ich einen Traum den ich nie vergessen konnte. Ich war bei meiner Großmutter zu besuch und sie hat auf mich aufgepasst. Meine Mutter kam gerade das Stiegenhaus herauf und betrat anschließend die Wohnung. Meine Mutter und meine Großmutter redeten irgendwas miteinander an das ich mich nicht mehr erinnern kann. In dem Moment öffne ich das Fenster und klettere auf das Fensterbrett und spring vom dritten Stock in die Tiefe. Ich komme auf dem Boden auf als währe ich von 50 cm höhe gesprungen. Meine Mutter kommt die Treppen heruntergelaufen total aufgelöst mit tränen in den Augen und ich sage zu ihr "Mach dir keine Sorgen Mama.... ich kann das" Dann bin ich aufgewacht.
Vor etwa 2 Jahren war ich mit meiner Frau bei meiner Mutter zu besuch und wir kamen irgendwie auf das Thema träume zu reden und meine Mutter erzählte sie hatte einen Traum den sie nie vergessen konnte. Sicher könnt ihr euch vorstellen das ich ziemlich baff war als sie zu erzählen begann was ich vor mehr als 15 Jahren träumte.
Ich ließ sie erzählen bis zu der Stelle wo sie völlig aufgelöst die Treppen runtergekommen ist und unterbrach sie an der stelle und sagte. "Mach dir keine Sorgen Mama.... Ich kann das"
Sie schaut mich verblüfft an und fragt mich woher ich weiß was ich in ihrem Traum gesagt habe.
Ich hatte haargenau den selben Traum wie meine Mutter.
Wenn jemand was damit anfangen kann währ ich gespannt auf eure Comments.