Hallo erstmal..
Ich bin 25 Jahre alt und weiß absolut nicht mehr weiter...
Ich hatte mit ca. 7 Jahren einen Traum wo ein Wolf drinne vorkam, der mich verfolgt hat. Ich weiß noch, dass ich panische Angst hatte! Dann bin ich aufgewacht und habe mich im Zimmer umgesehen und da habe ich noch die Augen von dem Wolf in einer Steckdose gesehen.
Vor etwa 3 Jahren hatte ich EXAKT den gleichen Traum nochmal...
Und gestern Nacht hatte ich wieder einen Traum mit einem Wolf. Es war zwar nicht der gleiche Traum, aber der gleiche Wolf. Ich lag im Wohnwagen (ich war im Urlaub) und hatte panische Angst mich nur zu bewegen. Mein Herz ist fast aus meiner Brust gesprungen und meine Haut hat sich angefühlt, als ob sie brennen würde!
Dann habe ich erstmal die Gardinen beiseite gemacht, dass Licht rein kommt. Jetzt kann ich nicht mehr aufhören daran zu denken...
In dem Traum gestern, habe ich noch meinen Hund vor dem Wolf gerettet und habe ihn auch kurzzeitig ausser Gefecht gestzt. Aber dann musste ich mich mit meinen Hund verstecken.
Ach ja und nach dem Aufwachen habe ich nach links geschaut und der Wolf stand neben mir...
Klingt vielleicht etwas albern, aber ich bin absolut kein ängstlicher Mensch. Ich gucke mir Horrorfilme an und gehe alleine im Dunkeln nach Hause. Warum habe ich denn bitte so eine Angst vor diesem Tier???
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Lg Janka