Hallo,
ich würde gerne eine deutung zu meinem traum haben. Ich hoffe es kann mir einer helfen. ich hab mir schon so ähnliche träume durchgelesen aber das bringt mich nicht so wirklich weiter.
meine oma ist vor einiger zeit verstorben und ich kann seitdem auch nicht wirklich trauern.
wir hatten immer ein sehr enges und vertrautes verhältnis zueinander,sie war auch immer wie eine freunbdin zu mir.
in dem verlauf ihrer krankheit war ich auch immer mit zu allen arztbesuchen.
und hab den ganzen verlauf mitbekommen bis zum schluß.
natürlich denke ich auch jeden tag über sie nach aber an beiden tagen vor dem traum ist nichts besonderes passiert.
so zu meinem traum:
ich kam in die küche und hörte ihre stimme, die ich auf anhieb erkannte.wusste in dem moment nicht ob ich hingehen sollte oder einfach weggehen sollte. sie sprach mit meinen eltern und meinem opa, der sich tierisch freute sie wieder zu sehen.
dann hörte ich die tür zugehen und wusste das sie kommt.
war in dem moment wie angewurzelt bin dann doch in richtung treppe gelaufen nd wieder stehen geblieben. da spührte ich sie schon im türrahmen stehen. drehte mich voller angst um und konnte sie nicht richtig ansehen, doch das was ich sah war nicht so wirklich meine oma.
ich lief schnell die treppe hoch wo mein bruder im bett lag und in meinen augen schon alles lesen konnte.
ich legte mcih dazu,so das ich sein gesicht sehen konnte. er presste das kissen auf seine ohren und machte die augen zu,weil er wusste was jetzt passierte.
ich tat das selbe und spührte schon das sie da war.obwohl meine augen zu waren konnte ich sie sehen. sie stand dort mit einem langen rotem t-shirt und ihrer perrücke (sie hang immer sehr an ihren haaren und als sie versorben ist hatte sie sie leider durch die bestrahlung verlohren),mit ein paar kleidungsstücken in den händen,genau wie früher.
ich presse die hände und augen weiter zusammen. spührte das mein bruder verkrampfter wurde und den druck auch verstärkte.
ich zitterte immer stärker am ganzen körper wollte schreien konnte aber nicht,schüttelte meinen kopf abweisend.
ich hörte ihre stimme konnte aber leider die worte nicht verstehen.
dann wachte ich tränenüberströmt auf