Neues Notebook in schlechter Qualität

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Neues Notebook in schlechter Qualität

Beitragvon Täubchen » 02.08.2009, 15:03

Hallo,

mein Traum letzte Nacht:

ich sitze in meinem alten Zimmer in meinem Elterhaus und sehe auf meinen Laptop, der zusammengeklappt auf dem Schreibtisch steht.
Es ist Abend und das Zimmer ist nicht so gut beleuchtet. Ich schaue also auf den Laptop und wundere mich, wieso er heller und höher (dicker) ist als sonst.
In der nächsten Szene sitze ich am Laptop und es ist nicht meiner, sondern ein kleinerer ganz in weiß.
Im Traum habe ich ihn vor kurzem gekauft und will nicht, dass meine Familie etwas davon mitbekommt. Ich glaube sogar, ich habe den Preis dafür vor Augen. Irgendwas mit 120€ oder so.
Was mir an dem komplett weißen Laptop auffällt ist dass man die Beschriftung der Tasten nicht mehr so gut erkennen kann.

Irgendwann schaue ich mir das Gerät von hinten an. Da ist ein Anschluss von etwa 1cm Durchmesser. Er ist aus Metall und schaut aus wie ein Zylinder (von etwa 1 cm Höhe), der in das Gerät eingefasst ist. Aus diesem eingefassten Zylinder stecken in unregelmäßigem Abstand rund angeordnet 4 oder 5 Drähte raus. Im Traum habe ich den Eindruck, dass der Anschluss nicht viel taugt, ich glaube ich denke, dass man da nicht so gut was anschließen kann, da etwas mit diesen Drähten nicht stimmt.

Was hat das zu bedeuten?

Danke &
viele Grüße,

Täubchen

~ Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat,
als die Wirklichkeit zerstören kann.

Täubchen
Traumaturg(in)

Beitragvon Täubchen » 03.08.2009, 14:55

Hallo Ghost,

danke wie immer :)

Gibst du mir noch einen Tipp, wie es zu deuten wäre, wenn im Traum eine Person anders aussieht als gewöhnlich?

Grüße vom Täubchen

~ Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat,
als die Wirklichkeit zerstören kann.

Täubchen
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen