Ich bin zu Hause mit meinen Eltern.. alles ist normal, aber plötzlich erzählen sie mir, dass ich eine ältere Schwester hab', die sie aber als kleines Baby adoptiert haben, weil sie "wie vom Teufel" besessen war. Meine Eltern haben gehört, dass sie wieder in der Stadt sein soll. Plötzlich kommt der Zug.. und eine Menschenmenge kommt heraus, auch eine junge Frau... Meine Eltern flüstern: "Das könnte sie sein." Da kommt sie auch schon auf uns zu. Und sagt "Hallo, ich bin wieder da." Plötzlich zieht sie ein Messer hinter dem Rücken vor und geht auf meinen Vater los ... der nimmt von irgendwo her eine Pistole und schießt auf meine Schwester. Sie fällt um. Tot.
Nein, ich hatte in letzter Zeit nichts mit Adoption zu tun, nicht mal annähernd, bin nicht adoptiert, meine Schwester ist nicht adoptiert, gar nichts in der Art. Mit von Teufel besessenen Leuten hatte ich auch noch nichts zu tun, weder habe ich davon gelesen. Ich finde überhaupt keinen Zusammenhang mit meinem Leben.
Ich bin weiblich und 15 Jahre alt.
Als ich aufgewacht bin, war ich schweißgebadet und hatte totale Angst, konnte mich nicht bewegen... mein erster Gedanke war: Ich muss in die Psychiatrie. Einfach weil ich der Meinung war, dass ich diesen Traum niemals verarbeiten könne. Eine halbe Stunde später habe ich nicht mehr daran gedacht und es ging mir wieder super.
Im Moment geht es mir relativ gut, ich habe auch keine Probleme mit meiner Famile o.Ä.