Tod im Traum, bitte um Deutung.

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Tod im Traum, bitte um Deutung.

Beitragvon silver14288 » 31.07.2009, 20:55

Hilfe, ich hatte letzte nacht einen schrecklichen Traum, zu dem es eventuell eine Vorgeschichte gibt.

Mein Exfreund Andreas (21) hatte in unserer 2 jährigen Beziehung einen nach einem streit mit mir einen schweren Autounfall. Er war nur Beifahrer wurde aber schwer Verletzt, als ich ihn am nächsten morgen im Krankenhaus besuchte bin ich zusammengebrochen. Dieser Tag hat uns total zusammengeschweißt. Wir so wie so schon seit der Schulzeit gute Freunde.

In meinem Traum war ich in einer art Krankenhaus und die Gänge waren so lang, ich rannte und rante dort rum, bis ich zu einem Raum kam in dem Ich meien Exfreund sah, so wie damals nach dem Unfall, er war aber im Gegansatz zu damals nicht ansprechbar. Der Arzt meinte zu mir das es keinen Sinn mehr macht und sie ihn aufgeben. Ich hörte Ihn aber laut und deutlich rufen. ich schob ihm im bett durchs ganze krankenhaus. er war eingewickelt mit weissen verbänden wie eine mumie. ich wollte ihm helfen, wollte ihn nicht gehen lassen. als ich zu 3 weiteren ärzten kam und um hilfe flehte meinten sie er ahtmet nicht mehr und ich begann zu weinen ich wollte ihn nicht gehen lassen ich war richtig fertig.
als ich aufwachte lieb mir eine träne über die wange und ich zitterte am ganzen körper.

ich wäre sehr dankbar wenn jemand diesen traum deuten könnte.
silver14288
Träumerle

Beitragvon Andromeda » 02.08.2009, 19:23

Hi

nun eine Eigenschaft/Wertvorstellung die du mit deinem Exfreund verbindest,
kannst du wohl nicht loslassen/verabschieden.
Spannende Frage...was könnte das sein.

Wahrscheinlich fallen dir Abschiede schwer?
Andromeda
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen