Im Traum verliebt

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Im Traum verliebt

Beitragvon verwirrt88 » 02.08.2009, 12:24

Hallo alle zusammen, ich habe mich heute morgen direkt im Forum angemeldet , weil mich die Frau aus meinem Traum nicht mehr loslässt....

Ich war Pilot beim Militär, sie vermutlich auch, war auf jeden Fall mit einer ganzen Clique Frauen ebenfalls auf dem selben Stützpunkt im Dschungel stationiert. Sie war mir von Anfang an aufgefallen! Braune Haare, ein wunderschönes Gesicht, Braune Augen, Intelligent, schüchtern, aber trotzdem hatte sie viel Humor und konnte Spaß verstehen und wir waren einfach auf einer Linie, wir waren beide total von einander begeistert. Meine Traumfrau! Ich habe sie am Anfang geneckt und alles versucht, um ihre Aufmerksamkeit auf mich zu lenken. Kurz ihre Hand berührt und gestreichelt, wir waren sogar essen, hatten Dates. Ich hatte sofort diese angenehme Kribbeln, dass man hat wenn man frisch verliebt ist. Kurzum alles lief super.

Dann ein Zeitsprung. Ich bin mittlerweile aufgestiegen, habe Kariere gemacht, sitze mit dem Kommandeur des Stützpunktes in einem Geländewagen und rauche Zigarren. Plötzlich sagt der Kommandeur: "Da drüben kommt ja ihre Freundin!" Ich drehe mich um, natürlich voller Erwartungen, dass meine brünette Schönheit kommt. Aber dann völlig geschockt, kam sone blonde vollbusige schickiemicki Tussi. Sie kam an, ich konnte gar nichts machen oder sagen, sie steckte mir ihre Zunge bis in den Magen. Während sie mich "abschleckte" sah ich dann die Traumfrau. Sie sah mir in die Augen und ich hab gesehen, dass sie am weinen war. Dass sie darunter gelitten hat, dass mich die andere Frau so "vergewaltigte". Ich wollte aufhören, wollte zu ihre rüber laufen, dass es nicht so ist, dass ich sie nicht liebe, aber die blonde hat mich einfach nicht losgelassen.

Wieder ein Zeitsprung. Wir befinden uns immer noch auf dem Stützpunkt. Aus irgendeinem Grund bin ich total aufgewühlt. Ich schnappe mir mein Auto, brettere quer über den ganzen Stützpunkt ohne Rücksicht auf Verluste. Ich sammle drei meiner Kumpels ein und fahre zu ihrem Haus. Sie wohnt immer noch bei ihren Eltern. Interessant ist, während dieser Fahrt fahren wir durch einen Freizeitpark. Mir schien es als wäre der für die Kinder der auf dem Stützpunkt stationierten Soldaten. Einmal angekommen, springe ich aus dem Auto und gucke durch ihre Fenster. Mittlerweile ist es Dunkel und ihr Zimmer ist mit Kerzen erleuchtet. Ich gehe in das Haus, die Tür ist nicht verschlossen. Ich höre wie sie im Wohnzimmer mit ihrer Familie sitzt und sich unterhält. Ich gehe in ihr Zimmer. Auf ihrem Bett liegt ein noch nicht fertig geschriebener Brief, adressiert an mich. Sie kommt rein. Mein Magen kribbelt nicht mehr nur, er brennt, es fühlt sich an, ob er jeden Moment explodieren würde.

Wieder ein Zeitsprung. Während dieses Zeitsprungs, sehe ich nur mich und die Traumfrau aus der Selbstperspektive wie wir uns küssen. Alles andere um uns herum ist schwarz, alles hat sich irgendwie zeitlos angefühlt und mit jedem Kuss habe ich mich wieder neu und ein bisschen mehr in sie verliebt.

Wir sind nicht mehr auf der Basis. Der Krieg ist vorbei und wir (ich und meine Traumfrau) sind auf einer Art Bankett eingeladen. Ich sitze neben ihr, sie ist wunderschön, einen Platz weiter sitzt ihr Bruder, er ist leider geistig behindert, daneben ihre Mutter, die sich über uns beide freut.
Wir essen die Nachspeise, ich füttere sie zum Spaß. Alle sind glücklich und jedesmal wenn unsere Blicke sich treffen oder ich ihre Stimme höre, brennt, glüht mein ganzer Körper. Ich habe das Gefühl, nicht nur ich bin der glücklichste Mensch der Welt, sondern auch sie.

Dann bin ich aufgewacht und ich hätte fast geweint. In all meinen bisherigen Beziehungen, die ich in der Realität erlebt habe, war ich noch nie so verliebt. Alles war so warm so schön und auch wenn ich jetzt an den Traum denke, habe ich das Gefühl, dass ich immer noch in diese Frau verliebt bin und auch das kribbeln ist genauso stark wie im Traum. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen ich bin unsterblich in diese Frau verliebt, dass ich nie eine andere Frau lieben könnte. Die Frage ist nur weiß ich es besser? Wie würdet ihr diesen Traum deuten? Gibt es vllt. wirklich diese Frau irgendwo? Soll ich sie suchen?
verwirrt88
Träumerle

Beitragvon catwomen » 02.08.2009, 14:49

Hallo

Du solltest dich fragen, bist du glücklich in deinem Leben?

Wünschst du dir im Wachleben so mit einer Frau glücklich zu sein?

Was glaubst du, wie würde deine Mutter reagieren, hättest du solch eine intensive Liebe zu einer Frau?

Auf jeden Fall sagt deine Seele im Traum zu dir:
Sieh her, so glücklich kannst du in deinem Leben sein, wenn du es dir nur selbst gestattest!

Liebe Grüße catwomen
catwomen
Traumaturg(in)

Beitragvon verwirrt88 » 02.08.2009, 15:03

Naja im moment definitiv nicht, meine freundin hat sonntag hals über kopf mit mir schluss gemacht, keiner von meinen freunden hat sich drum gekümmert und bis im Oktober das Studium anfängt habe ich einfach nichts mehr zu tun.

Ich glaube wenn ich diese Gefühle, mit einer Frau empfinden würde, genauso stark wie in meinem Traum, dann wäre ich der glücklichste Mensch der Welt.

Aber wieso ist es wichtig wie meine Mutter darauf reagiert? Ich glaube sie wäre begeistert, wenn ich jemanden gefunden hätte, die mich so intensiv glücklich macht.

Wie gesagt, ich war mit keiner Freundin so glücklich wie mit der Frau im Traum...
verwirrt88
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen