bitte um deutung

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

bitte um deutung

Beitragvon em90 » 30.07.2009, 22:33

ich habe in letzter zeit oft träume in denen ich ermordet werde, entweder von menschen die ich nicht kenne oder von einem mann de sich als teufel ausgibt. zunächst kratzen sie mir den rücken auf und dann töten sie mich. wenn ich dann aufwache habe ich sogar leichte schmerzen im rücken. was kann das sein?
lg und danke für rasche antworten
em90
Träumerle

sorry angaben vergessen, bin neu hier

Beitragvon em90 » 30.07.2009, 23:15

also ich bin 19, schülerin und lebe bei meinem vater, der mich sehr oft stresst und mit dem ich oft ärger habe
zu den träumen kann ich nicht mehr viel sagen außer dass ich immer ziemlich ängstlich aufwache und dass sie schon öfter vorkamen mit der gleichen person
em90
Träumerle

glaube ich nicht

Beitragvon em90 » 31.07.2009, 18:36

ich habe diese träume nicht erst seit kurzem, sie fingen an, als noch alles in ordnung war mit meinem vater und mir. sonst ist auch nicht wirklich etwas passiert, alles wie sonst auch, nur dass ich ab und zu (eher selten) ein wenig ärger mit meinem freund habe, da er einige dinge tut, gegen die ich bin, welche ich hier lieber nicht ansprechen möchte. kann es daran liegen, dass es mich vielleicht zu sehr belastet?
em90
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen